Nierenaffektion

hallo ihr lieben,

sooooo, pfeiffersches mit allem drum und dran nach 5 monaten endlich ausgestanden - auf holz klopf. seit meiner lungenentzündung an ostern hab ich mich erholt und erkältungstechnisch keinerlei beschwerden mehr. ich gehe 3 - 4 mal die woche laufen und mach auch daheim etwas sport, achte auf meine ernährung, bekomme 14-tägig medivitan n gespritzt und schwöre auf diese actimell-drinks.

nun hab ich seit ca. 6 wochen harnwegsinfekte… schon der 4. jetzt in diesem zeitraum… ich nehme wieder mal antibiotika. heute meinte mein HA, ich solle nun doch mal zum urologen gehen, ihm sei das nicht so ganz geheuer. schmerzmäßig hält es sich im rahmen, wasserlassen tut gar nicht weh, ist nur etwas öfters als sonst. in der nierengegend habe ich nur an manchen tagen schmerzen, ähnlich einem starken muskelkater - aber dennoch auszuhalten.
ich habe weder sex, noch lieg ich nacksch an irgendwelchen badeseen rum noch sonst was!
ich fühl mich ansonsten auch recht fit, bin während der infekte weiterhin laufen gegangen ohne probleme (oder hätte ich das nicht machen dürfen?).

auf der ÜBW steht V. a. Nierenaffektion - in google kann ich hierzu nichts wirklich informatives finden!
also, wer kann mir hier sagen worum es geht und ob es mit der vorgeschichte in irgendeinem zusammenhang steht?

vielen dank und viele grüße,
sonja

auf der ÜBW steht V. a. Nierenaffektion - in google kann ich
hierzu nichts wirklich informatives finden!

das heißt nix außer: „Niere betroffen?“

na dann bin ich ja beruhigt, danke :wink:

auf der ÜBW steht V. a. Nierenaffektion - in google kann ich
hierzu nichts wirklich informatives finden!

das heißt nix außer: „Niere betroffen?“