Hallo,
weiß jemand, welche Farben ( Hersteller, Bezeichnung) Niki de Saint Phalle bei Ihren Skulpturen verwendet hat ?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Hallo,
weiß jemand, welche Farben ( Hersteller, Bezeichnung) Niki de Saint Phalle bei Ihren Skulpturen verwendet hat ?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Da muß ich leider passen, keinen Verdacht
keine Ahnung, tut mir Leid
Hallo,
nachdem die dame ihre Skulpturen überwiegend aus Polyester gefertigt hat, nehme ich an, das sie Acrylfarben verwendet hat.
Sicher bin ich mir allerdings nicht.
ich schätze Acryl aber keine Ahnung
Muss ich passen,da kann ich nicht helfen
Hey,
eine Ahung, aber im Prinzip gehen alle Kunstharzlacke
wenn du nen Primer drunterlegst kommt auf das Material an
sind lichtecht
falls du aus der nähe von schwäbisch hall kommst
da gibts gerade ne ausstellung mit den skulpturen
im würth museum vielleicht stehts da irgendwo
viel spass dabei
Hi,
keine Ahnung. Aber wieso ist der Hersteller und Bezeichnung so wichtig? Wenn es rein um den Farbton geht, würde ich diverse Farbkarten nehmen und es damit rausfinden. z.B. Lifesaver brunnen duisburg.jpg: könnten folgende Töne sein:
aus Fächer CaparolColor: Lapis12, Mandarin0/ AVA scharz/ aus 3D Caparol: Oase140, Barolo95, Pink10, usw. Ich arbeite hauptsächlich mit diesen Karten, NCS-Fächer ist da gewiss auch interessant oder eben von anderen Herstellern die Karten mal anschauen. Ist warscheinlich nicht original genutzter Ton, wobei wer weiss das schon! Hoffe es hilft ein bisschen weiter!
Grüsse
Hallo,
evtl. kann ich Dir zu Deiner Anfrage brauchbare Informationen zukommen lassen.
Allerdings brauche ich zuvor Angaben, von wem und wofür diese Angaben verwendet werden.
Freundliche Grüße
roter tarusa
Hallo,
Diese Frage ist sicherlich im Kunstbereich besser aufgehoben als hier im allgemeinen Bereich.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruß Dietmar
Hallo,
sorry weiß ich leider nicht
Tut mir leid das weiß ich auch nicht.