Hallo zusammen,
vor einigen Monaten hatte Strato das alte klassische formmail script bei allen gehosteten Domain geblockt, da es zu leicht zu missbrauchen war.
Stattdessen wurde das nmsformmail script (von Strato) angeboten, was wir auch installierten, und es lief sofort. Damit schicken wir uns unsere Online Bestellungen aus unserem Webshop zu.
Seit vergangener Woche nun läuft das Script zwar durch, generiert aber keine email.
Der Strato Support reagiert entweder gar nicht, oder man verspricht einen Rückruf. Wir verlieren permanent Bestellungen.
Inzwischen habe ich mal alle Sicherheitseinstellungen am Script zurückgedreht, aber der Zustand bleibt. Manchmal, total unberechenbar, gibt es eine mail, dann wieder nicht.
Strato bietet zwar auch ein eigenes Script, das kann aber nur auf einer Hauptdomain laufen. Man erklärt zwar „Die Empfänger-E-Mail Adresse muss dabei eine Domain enthalten, die bei uns verwaltet wird.“, doch das stimmt nicht.
Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende, brauche eine Lösung. Wer hat einen Tipp
Danke vorab
Michael