Noch 4 Tage

…dann startet die Saisonzulassung für den Alfa Spider und ich hole in aus der Werkstatt!!!

Das wollte ich nur mal loswerden.

Viele Grüße!

Mathias

und nu…

…dann startet die Saisonzulassung für den Alfa Spider und
ich hole in aus der Werkstatt!!!

Hi Mathias,

Und jetzt läßt du uns dumm sterben? Ich will Erlebnisberichte über jede Sekunde, die du unterwegs warst, inkl der ärztlichen EKG-auswertung *grins*

Gruß
Sticky

Hi!

…dann startet die Saisonzulassung für den Alfa Spider und
ich hole in aus der Werkstatt!!!

Hi Mathias,

Und jetzt läßt du uns dumm sterben?

Was ich zur Erleuchtung beitragen kann, will ich gerne tun…

Ich will Erlebnisberichte
über jede Sekunde, die du unterwegs warst, inkl der ärztlichen
EKG-auswertung *grins*

Seit 2 Tagen habe ich das Auto wieder. Es fährt gut, einiges war zu machen, aber nichts Gravierendes. Das Schokobraun glänzt, die Innenausstattung hat dieselbe Patina wie letztes Jahr, das Radio geht nach Entrostung des Antennensteckers wieder (alles von 1980…) und die Maschine rührt wie sie soll. Einzig das Getriebe ist mittlerweile ein wenig inkontinent, da muss ich dann im Winter ran…

Genau jetzt wird es hier natürlich kühl und der Regen kommt. Aber was soll´s, ab 80 regnet es nicht mehr rein…

Die Heimfahrt über die A96 mit 140-150 war abenteuerlich, denn dort fährt man entweder 110 oder 240. Die deutschen Autofahrer eben…
Ich habe es aber heil nach Hause geschafft und bis auf eine niedliche Mini-Fahrerin hatten die ganzen Loser ihr Verdeck geschlossen. Ich habe mich so darüber gefreut, das Cabrio zurückzuhaben, dass ich auch bei 3° und Schnee offen gefahren wäre…

Ein EKG kann ich leider nicht bieten, die schwache Lichtmaschine kann nur den Laptop noch mitversorgen. Bin nämlich seit Dienstag noch nicht wieder ausgestiegen… :wink:

Grüße,

Mathias