_Hallo hätte mal ne frage, und zwar folgendes : Wer war auch schon mal in der selben/ ähnlichen situation? meine Frage gilt Besonnders Frauen, da ich niemand habe wo ich so sachen fragen kann.
Thema Ulaub :
Bin mit meinem Partner seit 6 jahren zusammen , 2 j. davon verheiratet.
sein Vater starb vor 6 jahren an krebs nachdem ich mit meinem Mann schon ein halbes jahr zusammen war, davor sind wir 2 mal in urlaub gefahren , und nun will er nicht mehr in den urlaub, er möchte seine Mutter ( 84) nicht alleine lassen, ( wohnt im Elternhaus,in eigener wohnung. schwiermutter wohnt in selben haus aber auch eigener Wohnung.) aber 2 von seine 3 Schwestern wohnen 500 meter von uns weg die sich auch mal um sie kümmern könnten damit wir mal in den urlaub fahren könnten. die Fahren jedes jahr mit ihren Männern in den urlaub.
Thema Kinder :
Am anfang der Beziehung hatte mein Mann ( Vor der Hochzeit) mir immer den Bauch gerieben und angefangen , mein Baby ;, oder wenn wir fort waren und haben kleine kinder gesehen, dann kam nur, das wolle er auch von mir. Zwischenzeitlich ( nach der Hochzeit ) will er davon nichts mehr wissen, er kam mit den sprüchen : Kinder kosten geld und er möchte nicht auf seinen finaziellen luxus verzichten, oder der : Er könne mich und ein kind nicht verhalten, ( verdient aber gut ) ich müsse 6 mon. nach der geburt wieder arbeiten gehen und das kind ich einen Hort geben. Aber das unsere Trauzeugen ( sie halbes jahr jünger als ich, heirateten 1 jahr nach uns) vor mir ein kind bekommt und mir das weh tut, interess. ihn nicht. und dauernt werde ich von meinen Eltern und Verwanten gefragt wann ich kinder bek.
Thema Bett :
Da läuft auch nichts mehr, soll den ganzen Monat die Pille nehmen und es Passiert vill. einmal im Monat was, und auch nur dann wenn ich darum regelrecht Bettel. Habe letztes jahr für einen Mon. die Pille abgesetzt, gerade wegen dem. Sagte meinem Mann auch das ich es getan habe weil kaum noch was läuft, er hat dann gemeint ich hätte es sagen sollen, das mir 1 mal im Monat zu wenig ist . Nahm dann wieder die Pille und es hat sich nichts verändert, fragte ihn ob er mich sexuell nicht mehr atraktiv fände. Antwort : Er fände mich noch Atraktiv. Schlafen tut er die meiste zeit auch nur noch auf dem Sofa, kuscheln ist auch nichts mehr. Tut schon weh wenn man Fortgeht ( meist alleine ) und überall verliebte Pärchen sieht.
Thema Geld :
Wir gehen beide Vollzeit Arbeiten, ( Ich sogar mit noch nebenjob!!) jeder hat sein eigenes konnto. Und wenn ich mir mal was leisten will oder lebensmittel einkaufen gehe heist es dann gleich : oje jetzt macht sie wieder schulden, sehe es nicht als schulden an wenn ich mal Lebensmittel oder mir was zum Anziehen kaufe.
Er sagte auch mal zu mir, man müsse mich klein halten sonst würde ich mist bauen. Spiele immer öfters mit dem Gedanken einer Scheidung.
Was würdet ihr ihn meiner Situation Tun? reden bringt nichts.
( muss noch sagen das ich an Fasnacht Samstag auf Sonntag im gäste zimmer meiner Oma übernachtet ,( damit ich was Trinken konnte und nicht fahren musste) es war für mich wie urlaub, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, mal 24 std. kein gejammere meiner Schwiegermutter ertragen.) würde mich auf antworten freuen._