Nochmal ein Problem mit Zeigern

Hallo nochmal. Dieses Programm zeigt beim Versuch es zu compilieren eine Fehlermeldung, in der eine EAValueException erwähnt wird. Mir ist aufgefallen, dass ich nur bei einer Schrittweite von
#include
#include

void funktionswerte(float *table_x,float *table_y,float ug,float og, float step)
{
* table_x = ug; // x - Wert in die Tabelle packen
* table_y = pow(ug,2);
cout

Hallo,

Hallo nochmal. Dieses Programm zeigt beim Versuch es zu
compilieren eine Fehlermeldung, in der eine EAValueException
erwähnt wird.

Das ist immer noch keine komplette Fehlermeldung. Copy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aste doch die ganze Meldung hier rein.
Und bitte benutze

-Tags um den Code herum, ich bitte dich das nicht zum Spass, sondern weil sonst der Code sehr schwer zu lesen ist.

Grüße,
Moritz

Hallo nochmal,

es wird mir ein VBCritical-Fenster angezeigt und die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:

Im Projekt Fonktionswerte_einlesen.exe ist eine Exception der Klasse EAccessViolation aufgetreten. Meldung: ‚Zugriffsverletzung bei Adresse 7C911010. Lesen von Adresse 404F5C3E‘. Prozeß wurde angehalten. Mit Einzelne Anweisung oder Start fortsetzen.

Hallo

Dieses Programm zeigt beim Versuch es zu
compilieren eine Fehlermeldung, in der eine EAValueException
erwähnt wird. Mir ist aufgefallen, dass ich nur bei einer
Schrittweite von #include

#include
using namespace std;

struct GRENZE { float ug, og, step; };

void funktionswerte(float *table_x, float *table_y, GRENZE g, size_t uebrig)
{
while( g.ug Grüße & gute Nacht

CMБ

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann den Quellcode interpretieren, aber was hat sich da geändert? Welche Adresse meinst du? Ich schreibe also hinter den eigentlichen Speicherbereich!?
Bye