Nochmal meine Frage Neue Version Skype

Skype sende mir oft E-mail, ich soll eine Skype erneuerung, es gibt eine neue Version, weil das messenger wird beendet.

Aber ich möchte gerne wissen ob diese neue Skype Download „Kostenlos“ ist,oder wie viel kostet.
Danke.
"

Skype ist meines Wissen kostenlos.

Hallo,

Skype ist grundsätzlich kostenlos.

Du kannst aber auch mit Skype telefonieren, also Handy- und Festnetz anrufen, wofür Skype dann verständlicher Weise entsprechende Tarife anbietet. Hast du keinen Tarif ausgewählt, kannst du solche Anrufe auch nicht machen und musst also auch nichts zahlen.

Grüße
DiGa

keine Ahnung

Tut mir leid, weiß ich nicht.

Kann ich Ihnen leider auch nicht helfen…

Skype ist meines Wissens nach wie vor kostenlos.

http://www.skype.com/de/about/
„… Sie können Skype kostenlos nutzen …“

Eigentlich bleibt alles beim Alten. Nur die User, die den Messenger von Microsoft benutzt haben, müssen auf Skype umstellen. Skype ist von Microsoft übernommen worden und die Dienste wurden zusammen geführt. Für Dich ändert sich also nichts.

"

die neue version ist auch kostenlos,nur sollte man wie bei der vorrangegangenen version darauf achten,nicht telefonische anrufe an zu klicken.diese sind kostenpflichtig,soviel ich weiss.

Hallo,

Skype ist kostenlos. Dies betrifft alle Funktionen, die normale Anwender nutzen. Also z.B. Anrufe zu anderen Skype-Nutzen, Videotelefonie oder chatten.

Nur wenn aus dem Programm heraus ins Festnetz oder zu Sonderrufnummern telefoniert wird, kostet dies einen bestimmten Minutentarif.

Um alle Funktionen von Skype weiterhin nutzen zu können und auch zur Behebung von eventuellen Sicherheitslücken, sollte Skype stets mit der neuesten Version installiert sein.

MfG Christian

Ist kostenlos :wink:

Einfache und schnelle Antwort

Hallo Malvaotis,
vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich selbst habe vor einigen Monaten das neue Skype heruntergeladen und es war kostenlos. Es gibt da noch ein paar Feature im neuen Skype diese sind kostenpflichtig, aber das wird angezeigt. Diese braucht man nicht. Darum viel Spaß mit dem neuen Skype.
Mit freundlichen Grüßen D.