Hallo,
Du bist doch derjenige der alles was pro Israel ist
permanent zu allererst mal mit dem Wort Propagandaluege
bezichtigt. Gleiches recht fuer alle !!
Ich bezeichne dann Dinge der Lüge, wenn mir trotz Aufforderung
nicht halbwegs glaubhaft versichert werden konnte, dass diese
Dinge, so wie sie behauptet werden wahr sind. Wie z.B.
im Fall der andauernden und einseitigen Übergriffe
seitens der Hezbollah.
Welche Quellen sprechen denn gegen die Dokumentationen von
UNFIL? Wenn Du da Quelle hast, kann man sicher darüber
sprechen.
Mich langweilen Deine Quellen, in Quellen ist Wasser und das treten wir hier seit Wochen.
Wir drehen uns hier im Kreis. Du fragst immer wieder die selben Fragen, ich (und noch ein paar andere) sende Dir dann Informationen, Links, Zeitungsartikel etc. bzw. erzaehle Dir von meinen p e r s o e n l i c h e n Erfahrungen . Du bezeichnest es als Luege und Propaganda, nur weil Du es nicht hoeren willst. Begreif doch endlich, Du willst keine Beweise fuer die seit 6 Jahren andauernden An bzw. Uebergriffe auf Israel. Du moechtest doch nur das Gegenteil beweisen bzw. die anderen davon ueberzeugen, dass es solche Angriffe nicht gegeben hat. Darueberhinaus versuchst Du dann (wenn „bewiesen“) die Angriffe herunterzuspielen bzw. beurteilst D u , ob die Zahl und die Art der Angriffe Israel das Recht geben sich zu wehren. Und jetzt spreche ich mal tachles mit der. Ja, wir haben das Recht und die Pflicht (unseren Kindern gegenueber) uns zu wehren und wir haben auch das verdammte Recht zu (ueber)leben!!! und ein einigermassen normales Leben zu fuehren. Israel ist ein rechtmaessiger Staat (auch wenns Dir nicht passt) der am 14. Mai 1948 formell gegruendet wurde. Vielleicht erwaehnenswert dass noch in der Gründungsnacht die Staaten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien Israel den Krieg erklaert haben. Mit Jordanien und Aegypten haben wir zwischenzeitlich so eine Art Friedensabkommen; wir lassen uns gegenseitig in Ruhe, und das ist gut so. Es kann nicht angehen, dass wir von Teilen der anderen Staaten die uns schon damals den Krieg erklaerten und diesen Traum weiterhin verfolgen permanenten terroristischen Attacken ausgesetzt sind. Sei es durch Selbstmoerderattentate durch Beschiessung oder durch verbale Angriffe wie „Tot den zionistischen Feinden“ (die dann auch in die Tat umgesetzt weren), dass man uns ausradieren und von der Landkarte loeschen will. Es ist eine Tatsache (oder brauchst du jetzt wieder eine Quelle) dass im Moment 6 Millionen Menschen in Israel leben. Die gleiche Zahl wie Juden im Holocaust getoetet wurden. (such Dir Deine Quelle fuer diese Tatsache bitte selber).
Ich steige schon seit Jahren !! in keinen Bus mehr, ins Cafe am Strand oder in Tel Aviv setzte ich mich so gut wie nie, und wenn, dann habe ich Bauchschmerzen und gucke alle paar Sekunden auf die Seite, ob da nicht irgendwer seltsam rumsteht. Wenn ich eine verlassene Tasche herumstehen stehe mache ich sofort einen grossen Bogen drum herum und rufe die Polizei. Bei jedem Geburtstag meiner zwei Buben waechst die Angst dass es wieder ein Jahr weniger sein wird bis sie ins Militaer kommen. Wenn ich nach Deutschland fahre verhalte ich mich schon wie zu Hause: ich mache automatisch meine Handtasche am Eingang von Restaurants oder Kaufhaeusern auf falls da am Eingang ein Portier oder so was steht und wenn ich ans Parkhaus komme betaetige ich sofort den Knopf zum Oeffnen des Kofferraums.
Ich selbst habe meinen Adoptivsohn, eine Freundin und eine entfernte Verwandte wegen Terroranschlaegen verloren. Und dann kommst Du mir andauernd mit Deinen Quellen um zu beweisen, dass wir hier bedroht und terrorisiert werden.
Shalom aus Israel