Hallo,
jetzt habe ich gerade eben nochmals mit der Sanitärfirma telefoniert wegen des Gestanks aus dem Überlaufrohr der Badewanne (Thema wurde schon mal weiter unten angefragt).
Da der Gestank definitiv aus diesem Überlaufrohr kommt, weil sich dort irgendwelcher Geschmoddel ansammelt, wollen die nun das Rohr austauschen und das dreckige analysieren, um ev. herauszufinden, warum das bei uns stinkt.
Irgendwie fand ich das nun alles etwas merkwürdig und frage mich, ob die uns irgendwie etwas anhängen wollen, dass wir etwas falsch machen und somit die Kosten von uns ersetzt haben wollen. Wir machen ja seit 1,5 Jahren deswegen rum, das kostet die nur und es kommt zu keiner Lösung.
Wir duschen und baden in der Wanne, putzen einmal wöchentlich und fertig. Kann man da etwas falschen machen?
Oder bringt das Analysieren wirklich etwas?
Grüße, Salbei