Nokia

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe eine Frage, die nicht direkt zu Eurem Fachgebiet gehören.

Ich würde gerne wissen wollen, welche Nokia Handys sich mit der Nokia Suite verbinden lassen.

Danke für Eure Mühe,

beste Grüße

Jörg

Hallo Jörg.

Meinst Du das grundsätzlich oder ein bestimmtes Model von Nokia…?
Wenn mit geundsätzlich gemeint kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. : (
Grüsse:wondercat : )

Hallo wondercat,

ich fange eine neue Arbeit an.

Demnächst kann ich mir aus einer Liste ein Nokia - Handy aussuchen. Diese Liste habe ich aber noch nicht.

Da ich in der Nokia - Suite unendlich viele Kontakte gespeichert habe, wäre es für mich gut zu wissen, welche Handys mit der Nokia - Suite kompatibel sind.

Besten Gruß und danke schonmal für Deine schnelle Antwort

Jörg

Grübel grübel…; )

Was hast Du denn jetzt für ein Handy?
Was ich ich fix ausm Stegreif sagen kann sind/ist zum Beispiel die „Luima“ Reihe oder das X6
Zur Sicherheit vom jetztigen teil aus über outlook u.s.w synchen und dann zum Beispiel zurück aus das Neue.
Bitte,sehr gerne! : )

Grüsse zurück:wondercat : )

Hallo Wunderkatze :smile:

Du bist ja wirklich sehr hilfsbereit. So spät am Abend grübelst Du noch für mich, herzallerliebst ist das.

Also, ich hatte ein Nokia E52. Dieses hat mein Ex - Arbeitgeber zurück verlangt, da es sein Eigentum ist. Vorher ist es mir gelungen, meine Kontakte in die Nokia - Suite zu kopieren. Das Programm befindet sich auf meinem Privatcomputer. Da ich mir bei meinem neuen Arbeitgeber aus einer mir noch unbekannten Liste ebenfalls ein Nokia - Handy aussuchen kann, wollte ich gerne wissen, welche Modelle mit der Nokia - Suite kompatibel sind.

Ein ganz liebes „Miau“ sendet

Jörg

„rot“&„verlegen“ „werd“ ;;:wink:)

Ach so.

Ja wie ich vorhin erwähnt habe diese beiden,(luima/x6.

Ich werde mich morgens nochmals melden.

Ein miau zurück und gute nacht. : )

Grüsse:wondercat :::smile:))

Gute Nacht,

mein süßes Kätzchen. Ich bleibe noch ein wenig auf, da ich noch ein paar Tage Urlaub habe.

Lieben Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

es tut mir leid, aber diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Weiß es leider nicht.

Viele Grüße
Max

Hallo Max,

trotzdem danke für Deine Antwort.

Besten Gruß

Jörg

Hi Jörg,

tu mir leid, weiss ich auch nicht.

Hallo Sandra,

trotzdem danke für Deine Antwort.

Besten Gruß

Jörg

Hi Jörg,

tu mir leid, weiss ich auch nicht.

Darfst mir aber gerne mitteilen, wenn du die Antwort weißt
Max

Hallo Jörg, komme gerade aus dem Urlaub zurück. Nokia-Suite habe ich runtergeladen und konnte es bisher für jedes meiner 6 Nokia`s verwenden. Mußte nur jeweiliges Handy anmelden/angeben. Hoffe das die Antwort Dich weiterbringt. Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca,

das ist ja schonmal gut zu wissen.

Danke für Deine Antwort und ein schönes Wochenende wünscht

Jörg

Ich habe ein altes Nokia 6300 und arbeite noch mit der Nokia PC Suite. LG Ede

Danke für die Antwort, Ede