Nokia c 5002, Problem mit Bildschirm, Flackern am Bildschirm

Hallo Ich habe mit meinem Nokia c500 einig Probleme. Oft ist mir das passiert das ich nach einem Anrufe einen ganz hellen bildschirm habe wo nichts drauf steht. Ich kann zwar die Tasten betätigen und Anrufen aber ich sehe nichts und nach 5 Minuten verschwindet das wieder und es geht wieder. Oder beim Neustarten da hat der Bildschirm geflackert usw. Das Handy habe ich mir bei einem Handyshop ziemlich neu gekauft, aber übertragen, es war billiger, hat 50 € gekostet und es war offen für alle Netze und das Problem habe ich erst seit 2 Wochen. Kennt das weHallo Ich habe mit meinem Nokia c500 einig Probleme. Oft ist mir das passiert das ich nach einem Anrufe einen ganz hellen bildschirm habe wo nichts drauf steht. Ich kann zwar die Tasten betätigen und Anrufen aber ich sehe nichts und nach 5 Minuten verschwindet das wieder und es geht wieder. Oder beim Neustarten da hat der Bildschirm geflackert usw. Das Handy habe ich mir bei einem Handyshop ziemlich neu gekauft, aber übertragen, es war billiger, hat 50 € gekostet und es war offen für alle Netze und das Problem habe ich erst seit 2 Wochen. Kennt das wer?r?