Nokia c7-00 smarthphone defekt

ich hab ein nokia c7-00 und der sim laser ist defekt was kann man da machen  bitte melden danke

Das kommt ganz darauf an, wie versiert du in Technik-Bastelei bist :wink:

Es gibt diverse Ersatzteil-Shops für Handys im Internet. Ein neuer Simkarten-Leser für dein C7 kostet ca. 6,- €. Wenn ich mich nicht irre, dann solltest du löten können und diverse Torx-Schraubendreher dein eigen nennen.

Alternativ dazu, mußt du dir wohl oder übel ein anderes Gerät anschaffen. Das c7 wird bei ebay zwischen 50,- € und 80,- € gehandelt.