Nokia lumia 620 windows phone 8 outlook.com sky drive

hallo und guten tag,
ich habe folgendes problem:
nokia Lumia-einstellungen-sicherung-inhalte in der cloud speichern.

wenn ich auf den button jetzt sichern klicke wird eine sicherung ausgeführt.
hier sollten ja auch die einstellungen gesichert werden.

wenn ich jetzt auf sky dive unter optionen geräteeinstellungen klicke kommt die meldung
"sie besitzen kein gerät, mit dem einstellungen auf sky drive gesichert werden können.
das kann ja wohl nicht war sein. das nokia lumia 620 ist doch wohl nun kein veraltetes gerät.

wie nun weiter, wo oder wie kann ich meine telefoneinstellungen sichern?

danke für die antwort, michal schubert