Nokia Lumia 630 Kontakte importieren

Hallo,
wie kann ich die Kontakte auf mein „Nokia Lumia 630“ impor- oder exportieren?
Die Kontakte habe ich auf einem Smartphone des gleichen Typs, aber ich habe keine Idee wie ich sie über Bluethooth übertragen kann.
Ich habe alle Kontakte in MS Outlook 2013 archviert habe aber keine Idee wie ich die Kontakte auf das Windows Phone 8.1 exportieren kann.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke
Wolfgang

Hallo,

verbinde dein Outlook mit dem Live konto und schieb die Kontakte einfach rein

hth

Hallo hth,
vielen Dank,
wie verbinde ich mein Outlook mit dem Live Konto?

Danke
Wolfgang

Hallo,

eigentlich finde ich die Variante der Synchronisation mittels eins HotMail-Accounts am einfachsten.

Hallo,
ich habe ein Microsoft Konto, welches auch auf dem Windows Phone eingerichtet habe.
Ich besitze das MS Office 2013. Outlook-Connector gibt es nur bis MS Office 2010.
Welche Möglichkeiten gibt es noch für das MS Office 2013.
Mein Nokia Lumia 630 hat Windows Phone 8.1.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Wolfgang

Hallo,

den brauchst du nicht mehr, richte einfach das konto bei dir im outlook ein.

hth