Hallo alle zusammen,
Ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein Nokia Lumia 800 nicht angeht. erst war da das Akku lade Zeichen also hab ich das Handy an den strom gepackt. dann kam ein Zeichen dafür das ich mein Handy an meinen pc anschließen soll. als ich das gemacht habe schaltet sich das Handy an und es erscheint nur das Nokia Zeichen. sonst passiert nix. bitte helft mir schnell
L.G
Moin,
lass das Gerät am normalen Netzstecker für paar Stunden. Dann probier, es wieder einzuschalten. Dann abziehen, wieder probieren,… wieder an den Netzstecker - dranlassen. 1h später wieder probieren. Irgendwann klappt es. Das ist ein Fehler in der Firmware. Also wenn es irgendwann wieder angeht, schnellstmöglich ein FW Update über Zune fahren.
In ganz seltenen Fällen geht das Gerät gar nicht wieder an. Dann erscheint aber auch null Anzeige im Display. Dann muss das Gerät, sofern noch Gewährleistung vorhanden, repariert oder getauscht werden. Aber probier erstmal lange genug. In 9 von 10 Fällen kommt es irgendwann…
Cheers Topper
ich hab deinen tipp jetzt ein paar mal versuch. doch es passiert immer noch nix.
Moin,
dann lass es noch mal lange liegen, probier regelmäßig es einzuschalten. Damit der Akku noch mal richtig leer wird. Dann wieder (am besten erst morgen abend) ans Ladegerät. Über Nacht dran lassen - nichts machen und Montag morgen noch mal probieren. Wenn sich immer noch nichts tut - hast du noch Gewährleistung auf das Gerät? Lass es reparieren/tauschen.
Cheers Topper