Nokia Lumia 900 geht nicht mehr an

Hallo an alle.

Ich hatte gestern Abend ein Problem mit meinem Nokia Lumia.
Und zwar wollte ich eine App öfnnen und auf ein Mal schaltete sich das Handy aus. Es ging dann wieder an, jedoch war nur ein weißer Bildschirm da.
Auch nach mehrmaligem Aus- und wieder Anschalten blieb nur der weiße Bildschirm. Ich habe dann mein Handy an Netz gepack, weil ich dachte es wäre leer.

Heute morgen hab ich auf mein Handy geschaut, welches die ganze Nacht am Strom war, und siehe da: Ich konnte ganz normal den Pin eineben und alles funktionierte wunderbar.

Nur heute Abend passierte mir das gleiche wie gestern.
Das Handy ging auf Einmal aus und wieder an, jedoch nur der bleibende weiße Bildschirm.
Jetzt bringt jedoch auch an Netz schließen nichts.

Das Handy schaltet sich wieder an.
Zunächst leuchten die Tasten unterhalb des Touchscreens.
Dann wieder der weiße Bildschirm.
Dann schaltet es sich wieder aus.
Dieser ganze Vorgang wiederholt sich ein paar Mal bis das Handy ganz aus bleibt.

Wenn man nun auf den Power- Knopf drückt wiederholt sich alles.

Auch Resetten und an den PC anschließen funktioniert nicht.

Ich brauche dringend eure hilfe da ich noch Videos und Bilder auf dem Handy habe die ich nicht verlieren möchte.
Ich will es jetzt auch nicht das vierte mal in einem Jahr zur Reperatur schicken.
Erstens weil ich langsam es nicht mehr einsehe, dass dieses Handy so oft kaputt geht.
Zweitens wegen der Daten.

Danke für Eure Hilfe.

Hallo.

mit zune verbinden hast du schon probiert oder?

1.)Die powertaste,einschalttaste für ca. 10 sek. drücken und danach loslassen.

oder

2.)Die DREI tasten auf der rechten seite ALLE ZUSAMMEN für ca. 3-5 sek. und danach loslassen.

gruss:wondercat

Hallo Wondercat.
Ja mit zune verbinden hab ich schon versucht, aber da das Handy immer wieder aus und an geht kann der PC keine Verbindung herstellen.

1.) hab ich auch schon versucht. Handy vibriert nach loslassen der Tasten und bleibt aus. Wenn man nun die Power Taste drückt ist es wieder wie vorher.

2.) 1.) Welche drei Tasten? gibt vier auf der rechten Seite
2.) Falls du die Power Taste, die Kamera- und die Leiser Taste meinst, kann ich dir sagen dass dies auch keinen Erfolg hat.