Nokia Lumia 920 Akku sehr schnell leer

Hi,

ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 920. Ich mag das Gerät sehr gerner, aber der Akku ist verdammt schnell leer (meist nach 16 Stunden). Meine Frage ist, wie man die Akkulaufzeit steigern kann, ohne, dass der Komfort leidet.
Vielen Dank im Voruas für eure Hilfe.

Mfg.

David Simpson

Vieleicht hilft der Energiesparmodus ein wenig. Alle offenen Programme schließen, Beleuchtung minimieren… aber das sind nur Kleinigkeiten die Akkulaufzeit wird sich dadurch nicht erheblich verlängern…