Nokia lumia geht nach update nicht an

hey forum, ich hab vorhin auf mein nokia lumia 800 ein update gezogen. da sich das handy während des updates aufgehängt hab hab ich das update abgebrochen. problem: handy geht nicht mehr an! bitte helft mir so schnell wie möglich!!! Danke

Haste effektiv nur noch zwei Chancen selbst etwas zu machen.

1. Handy ausschalten, Akku entfernen, Zeitlang warten, start versuchen.
  2. Gerät am Rechner per USB anschließen, und hoffen das du ein Rollback deiner Installation machen kannst (versuche bitte per Zune auf das Handy zu zu greifen).
    Wenn beides nicht hilft, reicht nur der Weg zum Händler oder zur nächsten Servicestelle von Nokia (mit Garantiebeleg bekommst du dort meist schneller Hilfe als über den Händler und kostet dich i.d.R. nichts).

hey forum, ich hab vorhin auf mein nokia lumia 800 ein update
gezogen. da sich das handy während des updates aufgehängt hab
hab ich das update abgebrochen. problem: handy geht nicht mehr
an! bitte helft mir so schnell wie möglich!!! Danke

Moin,

deine Chancen stehen denkbar schlecht. Ich habe das Gerät auch (als „3.Gerät“). Musste es jetzt auch einschicken, nachdem es länger nicht in Betrieb war, lies es sich nicht mehr starten, blieb bei der Anzeige des Providers hängen.
Beim Anschalten nachdem es durch leeren Akku ausgegegangen war, hatte ich des Öfteren Probleme. Ewiges Laden, vom Ladegerät entfernen und unzählige zwischenzeitliche Anschaltversuche haben da meist geholfen. Aber dieses mal eben nicht. Leider lässt sich halt bei dem Gerät der Akku nicht entfernen.

Cheers Topper