Nordost USA oder Südwest USA

Hallo Zusammen
Ich mit 16 Jahre alt und verreise das erste Mal mit meinem Vater in die USA. Im Reisebüro haben sie uns zwei Routen vorgeschlagen. Eine im Nordost (Washington D.C., Bosten, Quebec, Toronto, Niagara-Fälle, New York), die zweite wäre den Südwesten (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Grand Canyon, Salt Lake City, Yellowstone), wir haben 3 Wochen zur Verfügung. Reisen im Juli/August. Meine zweite Frage wäre noch, betr. Hotelreservation. Das Reisebüro hat gemeint für beide Routen müsste man im Sommer die Hotels vorreservieren. Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Route man mehr über das typische Amerika sieht und mehr Errinnerungen nach Hause nehmen kann. Wie sieht es mit den Motels aus? Danke für Eure Tipps!

Für diese Frage bin ich leider kein Experte

Hallo,

aber ich bedaure,leider nicht helfen zu können!!!
Kenne mich in dieser Materie garnicht aus!
Trotzdem viel Spaß und gute Erholung.

Uwe

Kenne beide Routen. Beide Touren sind gut. Die erste ist eher für Naturliebhaber, die zweite würde ich sagen ist geeigneter für einen 16 Jährigen, da mehr Aktion in Los Angeles und las vegas Bei beiden Touren ist man viel im Auto unterwegs. Motels gibt es drüben wie Sand am Meer. Ist gar kein Problem. Wenn die Tour steht, kann man auch Hotels buchen am besten über www.hotwire.com gibts super Angebote