Hallo,
wie verzweifelt und wie skrupellos muss diese Frau sein?
De gustibus disputandum non est.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Hallo,
wie verzweifelt und wie skrupellos muss diese Frau sein?
De gustibus disputandum non est.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Missbrauch von Schutzbefohlenen.
Es wäre noch OK gewesen, wenn das Kind mit dem Rücken zur Kamera an Ihrer Schulter gelegen hätte. Aber sie hält ganz bewusst das Gesicht in die Kamera.
Wenn Kinder sonst überhaupt auf Wahlplakaten auftauchen, ist ihr Gesicht meistens abgewandt oder außerhalb des Bildrandes.
Wie mitfühlend vom SPON.
In der Parteispitze sorgte das Poster schon für Streit: In der Bundesvorstandssitzung von Freitag, in der Thor Kunkel seine Plakate präsentierte, lehnte Petrys Co-Chef Jörg Meuthen das Motiv vehement ab. Meuthen wollte sogar verhindern, dass das Baby-Plakat im AfD-Fanshop auftaucht, wo die Parteifreunde Material für den Wahlkampf bestellen können. Dies gelang ihm jedoch nicht.
Ja, Meuthen. ein „wahrer Kinderschutzexperte“. Sein kürzlicher Vorstoss, Petry als Co von der Parteispitze auszubooten hat sicher nichts damit zu tun.
Kommen wir aber noch zu dem Geflenne des SPON bzw. der Melanie Amann zurück.
https://www.gruene.de/fileadmin/processed/csm_plakat-chef_570x340_1cade8d64c.jpg
Die Ösis sind auch nicht besser
Oder die Platzhirsch(in)partei
Was Hannelore am fliessenden Band produzierte, konnte der lasche Nachfolger auch
Und der BaWü-Loser erst recht
Ich kann nicht ausschliessen, dass hier auch gefakte Plakate aufgeführt wurden.
Damit dürfte wohl alles geklärt worden sein. Jedenfalls bis zu Deinem nächsten Versuch, die AfD als Geißel der Menschheit zu verkaufen.
Oder gibt es noch ernstzunehmende Fragen?
Gruß
vdmaster
P.S.: Übrigens sind alle bisherigen Wahlplakate (BT2017) richtiger Schrott.
Erst einmal ist der Begriff Missbrauch von Dir extrem missbräuchlich verwendet. Und nun verrate mir doch, wieso das Kind misshandelt wurde, was begrifflich Deiner Intention sicherlich näher liegt. Bestand Traumatisierungsgefahr? Wurde es physisch verletzt?
Hallo,
kurz und knapp: Generation Facebook - da ist es völlig normal, Bilder der Kinder zu posten.
Ich persönlich halte sowas generell für verantwortungslos, aber es passt zu dem Bild, was ich von der Frauke habe….
Das Wort „Missbrauch“ wird im strafrechtlichen Sinne regelmäßig mit dem Wort „sexuell“ in Zusammenhang gebracht. Was sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen ist erklärt §174 StGB. Ich kann auf dem Bild keinen Missbrauch erkennen - weder offen, noch subtil.
Und selbst eine Misshandlung nach §225 StGB ist aus dem Bild nur schwer heraus zu lesen.
Aus meiner Sicht ist die Tante einfach nur dumm (im Sinne des Zitats aus „Forrest Gump“). Dass andere ähnliche Plakate machen, stellt weder Frau Petri, noch die anderen Parteien in ein besseres Licht.
Grüße
Ich dachte ja zunächst noch, dass der Name schlecht erfunden klingt, aber nachdem ich ein wenig recherchiert habe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass der ganze Mann schlecht erfunden ist.
Der Begriff Missbrauch ist nicht missbräuchlich verwendet worden. Hast du deinen Link mal gelesen oder hast du nur die Passage gelesen, wo es um emotionalen und sexuellen Missbrauch geht?
Kinder sind ein extrem beliebtes Werbemotiv. Auch für Politiker, Parteien, Diktatoren jeder Stilrichtung oder gekrönte Häupter.
Ihr einziger Zweck ist es dabei, den Betrachter auf einer fundamental-emotionalen Ebene zu manipulieren und die Verstandesebene zu umgehen. Eine primitive, aber anscheinend wirkungsmächtige Methode.
So sehr wie fast jede Werbung.
Zustimmung.
Das gilt übrigens auch für die Medien (oder Künstler), die seinerzeit direkt oder indirekt (durch Bericht über die bildhafte Berichterstattung anderer) mit den Bildern von Alan Kurdi hausieren gingen.
Gruß
vdmaster