Liebe/-r Experte/-in,
Ich -arbeite- für das Asia Cyber Technologie College und soll junge Ingenieure Und junge Wissenschaftler in Thailand , für das Umfeld der regenerativen Energien informieren , ausbilden , jedoch in erster Linie sie für diese Dinge zu interressieren . Ich benötige eventuelle Adressen wo ich mich über diese Dinge selbst schlau machen kann , um sie weiterzuvermitteln . Vor allen Dingen wäre mir an Berechnungsformeln ,deren Kurzzeichen und vor allen Dingen deren Bedeutung gelegen.
Wenn mir da jemand helfen könnte , wäre ich sehr dankbar , denn wenn Thailand auch kein direktes Entwicklungsland ist , auf Seiten der erneuerbaren Energien ist es das , zumindest was KLeinanlagen angeht und das ist unsere Aufgabe , sich der Normalbevölkerung anzunehmen . Vielen Dank im Voraus Ihr Norbert Pholnan
Re: [email protected]
Hallo Herr Pholnan,
ich habe einen Fachmann der viel besser ist als ich.Habe soeben kontakt mit ihm aufgenommen, und ihm Ihre e-Mail Adresse mitgeteilt. Zur Sicherheit teile ich Ihnen nach Absprache diese Ihnen mit. Sie lautet: [email protected]
Ich hoffe das er Ihnen weiterhelfen kann. Sollten Sie Informationen zur Brötjeanlage haben, da kann ich Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dieter Bappert
Re^2: [email protected]
Vielen Dank für Ihre direkte Hilfe , ich habe sofort eine E-Mail geschrieben . nochmals vielen Dank Norbert Pholnan