Ich nutze Norton nicht aber es installiert sich immer automatisch neu.
Ich Deinstalliere es erfolgreich und nach einem Neustart ist es wieder Installiert und eine Verknüpfung auf dem Desktop.
Wie verhindere ich das es sich automatisch Installiert?
Ich nutze Norton nicht aber es installiert sich immer automatisch neu.
Ich Deinstalliere es erfolgreich und nach einem Neustart ist es wieder Installiert und eine Verknüpfung auf dem Desktop.
Wie verhindere ich das es sich automatisch Installiert?
Hi
du hattest es mal installiert, dann deinstalliert, aber nicht ordentlich, richtig?
zieh dir das Tool hier, das macht Tabula rasa mit Norton
http://service1.symantec.com/Support/tsgeninfo.nsf/d…
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein ich hatte Norton nie Installiert.
Nein ich hatte Norton nie Installiert.
nun, von selbst kommt es nicht auf deinen PC, ausser der Weihnachtsmann hat sich bei dir in der Zeit geirrt oder Viren nennen sich neuerdings so. was geschieht, wenn du das Icon anklickst?
Gruss
ExNicki
Norton Security Scan startet im Fenster „Wie sicher ist Ihr Computer“.
Außerdem habe ich die Setup Datei gefunden unter folgendem Pfad
„C:\Programme\Common Filse\Symantec Shared\NSSSetup
{D16D8A48-65A4-4B19-8A02-DC9A40FB80C4}_2_0_0“
Ich habe diesen Ordner gelöscht samt Setupdatei. Nach einem Neustart wahr Norton Security Scan wieder installiert und derSetupordner und -datei wahren auch wieder da.
Hallo CommanderX,
Ich nutze Norton nicht aber es installiert sich immer
automatisch neu.
Norton Security Scanner ist auch in anderen Programmen als „Beigabe“ mit enthalten, z.B. im Google Pack und beim Adobe Shockwave Player. Deshalb kann es gut sein, daß Du das Ding auf dem Rechner hast, ohne es direkt bewusst installiert zu haben. Wenn Du also den Adobe Shockwave Player hast solltest Du zuerst über Software den Norton Security Scanner deinstallieren, anschliessend ebenfalls den Shockwave Player. Dann installierst Du den Schockwave Player neu, musst aber genau hinsehen, weil beim Installationsvorgang eine schon angewählte Option „Norton Security Scanner installieren?“ (oder so) auftaucht, die Du abwählen musst.
Zur Sicherheit würde ich dann noch sowas wie LCleaner über deine Festplatte jagen
http://www.pcfreunde.de/download/d12719/lcleaner/
dann dürfte der Störenfried erledigt sein.
Viele Grüße
Marvin
Danke
Das wahrs wirklich danke!