Hallo,
gestern bin ich durch Zufall auf die Seite von Nostradamus gekommen (habe mich bisher nie sonderlich dafür interessiert) Nun hat er vorhergesagt:
"Umweltkatastrophe Zukunft:
Frankreich, Schweiz, Süddeutschland
„Blitz in Burgund, dumpf vom Donner getragen: Über den schweizer Bergen u. Schwaben kalter Staubregen. Ein bisschen später, in kurzen Intervallen, wird die Stimme des seltsamen Vogels vernommen, wo sie, wenige Ausnahmen, zu Tode ersticken. Wegen des Feuers am Himmel ist die Stadt fast verbrannt. " aus [NOSTRADAMUS – Klartext], Ceturie II
Diese Prophezeiung ist recht deutlich. Burgund, das ist das östliche Frankreich, nahe der schwei-zerischen und deutschen Grenzen. Die Voraussage klingt nach einem atomaren Supergau oder wie die Beschreibung der Explosion von einer chemischen Fabrik oder Raffinerie. Geografisch wäre z. B. die Industriestadt Lyon als Verursacherin denkbar. Mit der Stimme des seltsamen Vogels könnte das Geheul von Sirenen gemeint sein – eine War-nung, die jedoch für die meisten Menschen in dieser Region zu spät kommen wird. Ein Feuer, das fast die ganze Stadt in Schutt und Asche legt, muss gigantische Ausmaße haben – eine unbe-schreibliche Katastrophe, deren Auswirkungen (kalter Staubregen) noch Hunderte von Kilometern weiter ostwärts mitgetragen werden müssen!“
Nun bin ich doch etwas beunruhig… Wir wohnen in Stuttgart (Schwaben)… es beschäftigt mich doch sehr und nun frage ich mich, ob es wirklich 500km Luftlinie weit tragen kann??? und wann es hier eintrifft, falls es eintrifft und wann es eintrifft…
Möge vielleicht doof klingen, aber das mit dem Vorrasugesagten Planeten Neptun, den es ja damals noch gar nicht gab, hat mich schon beeindruckt!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Andrea