Hallo,
eigentlich erscheint bei mir immer beim Öffnen von Firefox eine T-Online Seite mit Infos und oben die Leiste mit Dateien, Bearbeiten usw.
Jetzt ist das weg.
Hatte zuvor einen Button mit add-ons angeklickt.
Ich will unbedingt etwas ausdrucken.
Wie bekomme ich das wieder hergestellt???
Tausend Dank für Hilfe!
Mao
Hallo,
erstmal zu einem Anliegen:
Drucken kannst Du dennoch, wenn Du drückst: STRG+P
Es ist schwer, hier von Ferne die Ursache zu erkennen.
Drücke mal F11 wenn der FireFox aktiv ist. -> F11 = Vollbild aktivieren/deaktivieren.
Drücke mal bitte ALT+D -> Es sollte spätestens jetzt die Menüleiste (Datei Bearbeiten Ansicht …) eingeblendet werden.
Ro
Hallo,
vermutlich fehlt Dir die Menueleiste. Rechtsklick oben in die farbige Leiste, im Menue ein Haekchen bei Menueleiste setzen.
Das wäre jetzt die einfachste Möglichkeit . Leider steht bei mir nichts von Menueleiste.
schnief ,leider kein Ergebniss.
Nee, jetzt habe ich es.Aber ich komme dennoch nicht ans Ziel.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass weder STRG-p noch Alt-D etwas bewirkt haben. Wie sieht denn der Browser bei dir momentan am oberen Rand aus?
Hallo,
kannst Du mal, wenn FF läuft, einen Screenshot des gesamten Bildschirms machen und hier posten?
Ro
Arrgh, das ist der aktualisierte Fuchs. Auf der rechten Seite hast du die Striche. Klicke da mal drauf. Da sind alle Einstellungen versteckt.
Wenn du allerdings mit Strg und P nicht drucken kannst, liegt es nicht an den Browsereinstellungen.
Data
Royal, das habe ich geschafft.!
Egal, ob andere sich vor Gaudi auf die Schenkel klopfen, aber ich bin bekennend blöd,was Internet betrifft.
Aber beim Foto fehlt geschickt die linke Seite. Erstens ist auch auf dem Foto das Menü zu sehen, und sicherlich ist links oben der Menüpunkt Datei, wo auch der Eintrag Drucker sein dürfte. Na ja, sie hat’s noch gefunden …
Eben. Ein Pluspunkt an den Sehenden / die Sehende.
Hi,
wenn Du auf die drei striche klickst, öffnet sich ein Menü, in dem Anpassen steht. Auf Anpassen klicken. ddann das Symbol für Drucken in eine Reihe mit den drei strichen ziehen, dann bleibt es sichtbar und direkt verwendbar.
die Franzi
Zauberei!
Mein altes Deckblatt ist wieder da und die Leiste auch.
Eine Erklärung habe ich nicht, aber ich bedanke mich für Eure Unterstützung!!!
LG, Mao