Note nachträglich ändern aufgegriffen

Wo ist dann die Grenze? Beim rückwirkenden ändern?
Ich hätte dann aber gerne meine 3in Deutsch korrigiert, nach der neuen Rechtschribung müsste sich das nun ausgehen :wink:)
Jetzt schreiben alle so wie ich schon anno dazumal oder ist es Anno Dazumal?
Nun jedenfall kann ich mir die Note nicht verbessern lassen obwohl ich meiner Zeit vorraus war.

In Österreich ändert sich die Promotionornung laufend früher mussten die med.vet. nicht promovieren seit 200? ist das Pflicht ebensolches gilt für die juristen. Ob die Dr. med. schon schwitzen müssen müsste man mal googeln.
lg

Hä?
So, Nichen, alles zurück in den Würfelbecher, ordentlich schütteln, auskippen und hoffen, dass eine Frage, die für alle verständlich ist, dabei rauskommt.

Oder ist es seit Facebook „in“, dass man irgendwas daherredet und sich auch noch selbst kommentiert??

grußlos
finnie