Notebook Festplatte mit SSD austauschen

Hallo

kann ich ein 15,6 Zoll Notebook,die HDD Festplatte ausbauen und diese durch eine SSD Festpatte ersetzen.
BS Win 7

Was für ein Prozessor genügt dafür und was brauche ich noch dazu.

Wie lange hät die SSD für Büro und Internet Anwendungen.

Danke für Antworten

hallo alfred73 , tut mir leid , das übersteigt bei weitem meine fähigkeiten , da kann ich dir leider nicht helfen
gruß günther

Sorry - keine Ahnung. Viel Erfolg, Gruß - belein

Hi,schau mal hier:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Buero/SSDFestplatt…

Mfg
Michael

Bei Windows 7 kannst Du bedenkenlos eine SSD einsetzen.
Das Betriebsystem ist ausschlaggebeng ob eine SSD dauerhaft genutzt werden kann, der Prozessor ist zweitrangig.

Nix, ausser etwas mehr Geld - Ich würde Dir aber raten damit bis nach dem Sommer zuwarten. Gewöhnlich kommen die auf der CeBit vorgestellten Produkte frühstens nach der Sommerpause wirklich auf den Markt und der Lieferengpass der HDD’s wird dann auch vorübersein. Das wird den Preis sicherlich weiter drücken.

hallo im prizip kein problem einfach die richtige kaufen gibt 2 verschiedene versionen die sdd halten lt hersteller ewig da keine beweglichen teile wie bei sata oder ide verbaut sind und sie sind ausserdem schneller sogar sehr viel schneller

mfg

einzig sie müssten ein OS system aufspielen wie win7 oder mit acronis ein image erstellen und auf sdd disk einspielen was ich nicht weiss ob acronis sdd unterstützt mfg

Tut mir Leid, ich habe momentan keine Zeit.
Gruß + viel Erfolg, Mario