Notebook laptop

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen. Habe aber leider nicht so viel erfahrung, daher meine Frage: wodrauf sollte ich achten?, Könnt ih rmir eine Marke empfehlen, oder gar ein Notebook?

Was möchte ich mit dem Notebook machen:

zu allererst sollte es leise sein, denn mein derzeitiges Notebokk ist mega laut bei der belüftung.

Ansonsten bin ich sehr viel im Internet, daher sollte man schnell surven können.

Ich speichere viele Daten, (Musik, Fotos)

Möchte Bilder bearbeiten können,

Evt. Spiele wie sims 3 spielen,

natürlich mit Office arbeiten,

er sollte ein CD Laufwerk haben.

Ja ich denke das wars soweit, also wäre lieb wenn du mir helfen könntest.

Gruß Anne

Hi, ein gutes Einsteiger Notebook für einen Top Preis:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+n…

MfG
Michael

Hallo,
da kannst du eigentlich aus dem Vollen schöpfen und dir so gut wie jedes aktuelle Notebook kaufen. Ich würds allerdings im Fachhandel kaufen und nicht auf irgedwelche Discounterangebote warten, da es da manchmal Engpässe geben könnte. Geh lieber mal in einen Elektromarkt und schau dir dort ein paar Geräte an, spiel dich damit a bisserl herum, schliesslich musst ja du damit arbeiten.

Viel Erfolg

hallo anne , such ein gutes fachgeschäft auf und lass dich dort beraten und auch alles vorführen . ich kann dir nichts raten oder empfehlen , denn ich habe es genauso gemacht.viele grüße sendet der günther

Hallo Anne,
tut mir Leid dass ich so spät antowrte - habe einfach keine Zeit.
Schau doch mal unter www.notebookjournal.de nach. Die haben Notebook Tests unter verschiedenen Gesichtspunkten und auch Preisklassen. Da solltest Du eigentlich was finden. Gruss + viel Erfolg, Mario