Notendurchschnitt Aufnahme HTL Rennweg?

Ich möchte mich gerne fürs kommende Schuljahr bei der HTL3 Rennweg anmelden. Weiß jemand welchen Notendurchnitt (Hauptgegenstände D, E, M) man haben muss damit man Chancen für eine Aufnahme hat?
Bitte um Eure Erfahrungen oder Hinweise!

Da frage ich mich doch,
warum Du Deine Frage nicht gleich an den/die/das HTL3 Rennweg richtest.
Ganz allgemein gilt Folgendes:
Wenn irgendwo 50 Plätze zur Verfügung stehen, und es gibt nur 30 Bewerber, dann kommt jeder rein.
Bei 80 Bewerbern bekommen nur die 50 mit dem besten Durchschnitt einen Platz.

Ein Mathematiker hätte wohl gesagt die für den Zugang erforderliche Durchschnittsnote ist funktional dependent von der Gesamtsumme der Anmeldungen, oder so ähnlich ;-»

Pit

Fragen? + Info an Pit
Servus Christo !

Guckst Du hier auf der Homepage: „12. Auskünfte
Bei Fragen wenden Sie sich bitte im Sekretariat an Frau Rauchenwald, Frau Murhammer oder Frau Scherzer, 
T: (01) 242 15-10.“

@Pit: Der / die / das HTL ist die Höhere Technische Lehranstalt, eine Form weiterführender Schule wie z.B. Höhere Handelsschule o.ä.
Bei Interesse: http://www.htl.rennweg.at/

Grüße aus Wien
Helmut