notenschlüssel abschlussprüfung realschule bayern

Hallo zusammen,

ich schreibe bald Abschlussprüfung in BwR an einer bayerischen Realschule (6-stufig) und habe dazu die Abschlussprüfung von 2005 durchgearbeitet! Leider ist im roten Starkbuch kein Notenschlüssel abgedruckt! Würde mich freuen, wenn mir jmd diesen verraten könnte!

Bitte um schnelle Antwort

MFG

Hallo,

BwR an einer bayerischen
Realschule (6-stufig) und habe dazu die Abschlussprüfung von
2005 durchgearbeitet! Leider ist im roten Starkbuch kein
Notenschlüssel abgedruckt!

schau mal auf http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadF… - letzte Seite: 2.2 Modifizierung des Notenschlüssels.

Punkteschlüssel aus vergangenen Jahren kannst Du übrigens auch bei einem Fachlehrer an Deiner Schule erfragen.

Gruß
Kreszenz