Notiz app gesucht

Hey, ich suche gerade nach einer Notizen App, die meinen Anforderungen entspricht. Bisher habe ich ein paar ausprobiert, aber noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Ich möchte Notizen sowohl handschriftlich als auch per Tastatur machen können und sie nach Themen ordnen können, z.B. für verschiedene Projekte. Eine Postit-Funktion auf dem Homescreen für wichtige kurzfristige Aufgaben wäre auch praktisch. Die App sollte übersichtlich sein und nicht zu viel Schnickschnack haben. Eine Synchronisation zwischen Tablet und Handy über ein Google-Konto wäre ideal. Wenn die App zusätzlich die Möglichkeit bietet, direkt Aufgaben mit Fälligkeitsdatum und Erinnerungen zu erstellen, wäre das perfekt. Es wäre auch toll, wenn man Aufgaben mit Notizen verknüpfen könnte, z.B. um direkt von der Aufgabe aus in die Notiz zu springen. Kann mir jemand den ultimativen Tipp für eine oder notfalls zwei Apps geben? Ich probiere gerade Notebook aus, aber es fehlen mir die handschriftlichen Notizen und das Widget gefällt mir nicht so gut, da nur ein Teil der To-Do-Liste angezeigt wird.