NOTRUF-PROTOKOLL AUS DEM WTC ! Erschuetternd !

Wollt ihr die totale Terrorbekämpfung?

Klar:Wer dersart ruchlos in Kamikaze-Manier vorgeht - dem eigenes Leben NICHTS wert ist…Nervengas abwerfen will, dass Millionen sofort totet.

( wogegen es kein Gegenmittel hat )

Die USA
DIE Israelis toeten will: ALLE.

Hm. Ich nicht.

Der soll und wird nun auch weltweit grenzenlos jejagt und gekillt…nur diese Sprache verstehen diese Killer.

Bye
dizar

Thx
Hi Dizarus,

danke für den Beleg Deiner Intoleranz und Deiner Inkompetentz.

Ciao

Uwe

P.S.: In Deinem Alter war ich genauso radikal drauf und hätte über die Spiesser genau so gemotzt, wie Du es bestimmt noch machen wirst.

ja… nur…
diesen Verbrechern ist das alles scheissegal. Denen ist ihr eigenes Leben nichts wert.
Meinst Du, die machen sich ins Hemd, nur weil jetzt amerikanische Bomber Bomben abwerfen? Diese Leute WOLLEN sterben, die sind gradezu wild darauf.

Also Nobbi find ich aber immer wieder erfrischend.

Also nach seiner Antwort auf meinen post im Brett Auslandspolitik finde ich ihn eigentlich mehr eine Frechheit
SAN

Also Nobbi find ich aber immer wieder erfrischend.

Also nach seiner Antwort auf meinen post im Brett
Auslandspolitik finde ich ihn eigentlich mehr eine Frechheit
SAN

klar, der hat mich acuh schon beleidigt als er noch whk hiess.
macht ja nix.
das ist wie mit talkshows: die schaut man ja auch nicht, weil einen die leute interessieren oder man sie ernst nimmt, sondern weil man einmal ein bisschen spass in seine freudlose existenz bekommen möchte.
leute wie norbärt sind doch echt geeignet dafür. etwas lästig nur, dass er und seine freunde mir seit geraumer zeit emails schicken, die nicht wirklich interessant sind. naja, egal.

übrigens glaube ich immer noch, dass norbert und dizarus die gleiche person sind…

Nobby = Dizarus ???
Nee glaug ich nicht sie wiedersprechen sich nämlich momentan

SAN

ich weiss nicht…

naja, sie provozieren aber beide ganz gerne mal durch hausgemachten schwachsinn… war auch nicht wirklich ernstgemeint…

Das ist kein Gegenargument! Das passiert ihnen ja auch mit sich selbst schon…

diesen Verbrechern ist das alles scheissegal. Denen ist ihr
eigenes Leben nichts wert.
Meinst Du, die machen sich ins Hemd, nur weil jetzt
amerikanische Bomber Bomben abwerfen? Diese Leute WOLLEN
sterben, die sind gradezu wild darauf.

Klar…dewegen kommen ja nun Bodentruppen…von vielen Staaten…vorrangig Spezialisten…damit der Spuk aufhoert.

Bye
dizar

sind spezialkommandos,
die zielgerichtet operieren, nun auf einmal doch der bessere weg als ganz afghanistan nuklear zu verseuchen?