NOTRUF-PROTOKOLL AUS DEM WTC ! Erschuetternd !

Hi

911 - letzte Verbindung zum Leben

In der New Yorker Notrufzentrale ging unter der Rufnummer 911 der erste Anruf um 08.47.22 Uhr ein: „Gebäude-Explosion“. Die Notruf-Protokolle zum Angriff auf das World Trade Center am 11. September wurden in den USA nun veröffentlicht. Ein Auszug.

AP

Das zweite Flugzeug rast in das World Trade Center in New York

Hamburg - Die New Yorker Zeitung „Daily News“ hat eine Liste von Anrufen abgedruckt, die eingingen, nachdem die beiden Türme des World Trade Center von zwei Flugzeugen getroffen wurden. Die Anrufe wurden - wie bei jedem Notruf - stichwortartig festgehalten. Offiziell gab es für die Notruf-Protokolle in New York keine Bestätigung.

Die ersten Notrufe:

08.48.03 Uhr: Explosion auf dem World Trade Center
08.48.07: Flugzeug im oberen Teil des Gebäudes.
08.50.12: Flugzeug flog gerade ins World Trade Center. Möglicherweise ein Verkehrsflugzeug.
08.50.22: World Trade Center explodiert.

Weitere hier: lange erschuetternde Telefonte:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,160480,00.html

Da sage mir NOCH EINER…diese Terrorbande solle nicht der Teufel holen.

Am besten: A-Bomben auf alle weltweit.

Killen wo auch immer die Moerderbande trifft: Gnadenlos !!!

Bye
dizar

Im Moment sind Deine Postings erschütternd (owT)

hi
Ich bin auch dafuer die ALLE zu ermorden. Am BESTEN bringen wir jeden von der MOERDERBANDE um. Weltweit. Auf jedes ihrer Verstecke eine A-BOMBE. Aber auf JEDES Versteck von Terroristen. Kabul, Kandahar, Jalalabad. Jerusalem, Kairo, Hamburg. Paris, London, New York, Wuppertal.

Mann, denk doch EINMAL nach…

Seine Froschpillen sind ausgegangen…
Hi Lars
merkst Du es nicht, Dizarus sind die Pillen ausgegangen…
Ich darf ja keine mehr verteilen *g*@babs:smile:
Ausserdem brauche ich die für mich selbst, damit ich Typen wie Bizarrus, Norbert H. (Genannt „die Weltverschwörung“) B2 und Jürgen den Wortwonstler (Künstler kommt ja bekanntlich von Können) gelassen ertrage und nicht wie ein Neadertaler mit der Keule in der Hand durch die Paranoiabretter laufe…

Ausserdem kann Bizarrus gerade nicht denken, er muß seine Quellen lesen und hier umgehend posten…
Am besten in GROSSBUCHSTABEN

Gruß
Mike

@Lars…schaem dich …du deckst Terror
Denk du mal nach:

Terror muss eleminiert werden: Total.

Bye
dizar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Deine Naivitatet dto.! ( owt )

Zusammenfassung der Dizarus-posts
Hallo alle miteinander(es gibt Leute die legen darauf Wert begrüsst zu werden also tue das in Zukunft)

Für alle die es sich sparen möchten die letzten 50 posts von Dizarus zu lesen ,habe ich hier mal kurz einige der wichtigsten Thesen des D. zusammengefasst

1.ObL hat Atombomben
2.Wir müssen sofort Soldaten nach Afghanistan schicken
3.Wir müssen sofort Atomwaffen gegen Afghanistan und alle Terroristen überall einsetzen (wird die Soldaten und die Menschen auf der Erde freuen )
4.Schau dir doch den UNO-Bericht an (??)

Sollte jemand es tatsächlich wagen dem Grossmeister zu wiedersprechen folgt in der Regel …

1. Du bist naiv (optional: Deine Meinung ist dumm)
    2.ObL hat Atomwaffen
    3.Wir müssen sofort Atomwaffen gegen Afghanistan und alle
    Terroristen dort einsetzen

… auf eventuelle Argumente der Gegenseite hat D. natürlich nicht einzugehen , da jeder Mensch mit Verstand sowieso seine Meinung als die einzige wahre Meinung erkennt (Wer behauptet schnell wieder ebenfalls dass seine Meinung die einzig wahre ist ??).Auf diese Weise schafft es D. ein ums andere mal immer wieder eine sachliche Diskussion zu entfachen bei denen es eine Freude ist die Argumentationskette eines der beiden Kontrahenten zu folgen.

Zum Schluss seines rhetorischen Meisterwerkes fügt D. noch eine Zeile wie

GOD BLESS UNCLE BENs öhhm SAM

ein.Dies rundet die Komposition ab .

So das wars ich hoffe euch damit viel Lesearbeit erspart zu haben (Online sein ist teuer)

SAN :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Wer meint ich hätte etwas wichtiges vergessen der poste dies bitte sofort“

@SAN…wie niedlich: Thanks ( owt )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sag mal, Dizarus -
rastest Du langsam völlig aus?

Und dann haben wir den nuklearen Winter, Strahlenkrankheit auch bei völlig Unbeteiligten, weltweit verseuchten Boden, auf dem nichts mehr angebaut werden kann…

Bei allem verständlichen Zorn auf die Terroristen halte ich es dennoch für ein ganz klein wenig verfehlt, gleich die gesamte Menschheit auszurotten :frowning:

S.

Hi

Bei allem verständlichen Zorn auf die Terroristen halte ich es
dennoch für ein ganz klein wenig verfehlt, gleich die gesamte
Menschheit auszurotten :frowning:

…jaja…sweethard…es ist wohl so:

Das Video LIFE heute beim TV-Sender in Kartan, welches der Spiegel LIFE sendete…wo der Typ der Terroristen zum Mord aufruft, zur Vernichtung der Amerikaner…da wird mir so:

GOD BLESS AMERICA.

…und auf DIE Killer die A-Bombe…immer noch das beste…dann IST Schluss mit denen.

Bye
dizar

Vergessen…
Hi San
Du hast den Spruch von Bizarrus
„DU UNTERSTÜTZT TERRORISTEN“
vergessen

ansonsten…
Fa Nati lässt grüssen

Gruß
Mike

P.S.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Hi Dizarus,

ich möchte Dein Posting nicht ganz so emotional beantworten wie einige Andere hier, bin aber doch im Prinzip mit Deinen Kritikern einer Meinung.

Da sage mir NOCH EINER…diese Terrorbande solle nicht der
Teufel holen.

Als erste emotionale Reaktion verständlich, aber falls Du nicht mit solchen Extremisten auf eine Stufe gestellt werden willst, dann sollten Dir doch 5 Wochen Abstand gereicht haben, um die Situation angemessener bewerten zu können.

Solche Attentate könnnen nur von Leuten durchgefüht werden, die ein radikales Feindbild, und eine extreme Intoleranz gegenüber Andersdenkenden entwickelt haben und deren Moralvorstellung kein Mitgefühl und Lebensbejahung enthält.

Mit Deinen Äußerungen erweckst Du einen Eindruck, als hättest Du genauso eine Moralvorstellung und wärest daher kein bisschen besser als die Attentäter (ich hoffe, Du wirst in diesem Punkt missinterpretiert).

Gewalt erzeugt meistens Gegengewalt in erhöhtem Maße, solange bis einer diesen Teufelskreis unterbricht. Die Fähigkeit die Gewaltspirale zu unterbrechen ist eines der Merkmale, die eine ‚moderne‘ Kultur von einer animalischen unterscheidet.

Abgesehen davon, daß wir uns damit selbst und auch Unbeteiligten (die das Gleiche auch dann Dir wünschen würden) schaden würden, würde man damit das Problem nicht lösen, da die potentiellen und tatsächlichen Attentäter weltweit verstreut unter uns leben und man sie nicht alle erwischen würde.

Ich kenne ja nicht dein Aussehen, aber falls Du zufälligerweise dunkelhaarig bist und einen langen Vollbart trägst, dann könnte einer der Rächer vielleich auch aus Versehen Dich erwischen.

Ciao

Uwe

P.S.: Ich fühle mich auch unwohl bei der Gesamtsituation, aber ich würde mir nicht anmaßen, alles so genau einschätzen zu können, um eine richtige ‚Endlösung‘ zu finden, die so wie Dein Vorschlag unumkehrbar ist.

wer immer nur vor der glotze hängt, kriegt irgendwann
solche…ääh…weitsicht.

brüderlichen gruß vom
frank

Hi Dizarus,

ich möchte Dein Posting nicht ganz so emotional beantworten
wie einige Andere hier, bin aber doch im Prinzip mit Deinen
Kritikern einer Meinung.

Da sage mir NOCH EINER…diese Terrorbande solle nicht der
Teufel holen.

Als erste emotionale Reaktion verständlich, aber falls Du
nicht mit solchen Extremisten auf eine Stufe gestellt werden
willst, dann sollten Dir doch 5 Wochen Abstand gereicht haben,
um die Situation angemessener bewerten zu können.

Ach Gottja:

Und wenn schon: DIE sind derart von der Rolle- siehe heute das LIFE-Video aus Katar ( Spiegel TY) das einem schlecht wird.

Solche Attentate könnnen nur von Leuten durchgefüht werden,
die ein radikales Feindbild, und eine extreme Intoleranz
gegenüber Andersdenkenden entwickelt haben und deren
Moralvorstellung kein Mitgefühl und Lebensbejahung enthält.

Mit Deinen Äußerungen erweckst Du einen Eindruck, als hättest
Du genauso eine Moralvorstellung und wärest daher kein
bisschen besser als die Attentäter (ich hoffe, Du wirst in
diesem Punkt missinterpretiert).

Was deren TOD angeht: JA.

Gewalt erzeugt meistens Gegengewalt in erhöhtem Maße, solange
bis einer diesen Teufelskreis unterbricht. Die Fähigkeit die
Gewaltspirale zu unterbrechen ist eines der Merkmale, die eine
‚moderne‘ Kultur von einer animalischen unterscheidet.

Da diese Bande eh nicht zu stoppen ist…sind alle Mittel recht, ist eh voellig wurscht was diese darueber denken.

Abgesehen davon, daß wir uns damit selbst und auch
Unbeteiligten (die das Gleiche auch dann Dir wünschen würden)
schaden würden, würde man damit das Problem nicht lösen, da
die potentiellen und tatsächlichen Attentäter weltweit
verstreut unter uns leben und man sie nicht alle erwischen
würde.

Mit gezielten A-Bomben allemal: Deren Streuwirkung hilft glkeich die Helfer MIT zu eleminieren: ALLE.

Ich kenne ja nicht dein Aussehen, aber falls Du
zufälligerweise dunkelhaarig bist und einen langen Vollbart
trägst, dann könnte einer der Rächer vielleich auch aus
Versehen Dich erwischen.

Wohl kaum…was solls auch:

DIE werden dersrt seitens der Weltgemeinschaft nun gejagt und gekillt…nur soo gehts: Terror gegen Terror: DAS verstehen diese Araber nur.

Bye
dizar

P.S.: Ich fühle mich auch unwohl bei der Gesamtsituation, aber
ich würde mir nicht anmaßen, alles so genau einschätzen zu
können, um eine richtige ‚Endlösung‘ zu finden, die so wie
Dein Vorschlag unumkehrbar ist.

Stehe dazu: Killer werden nur soo ruhigestellt.

„Wer meint ich hätte etwas wichtiges vergessen der poste dies
bitte sofort“

Hallo!

Hast noch was vergessen: Sobald eine Frau postet, folgt regelmäßig irgendeine Anrede mit …chen oder ein schleimiges Sweethard…
Wahrscheinlich handelt es sich bei Bizzarrus um einen kleinen Angestellten in unterer Position oder einen Arbeitslosen mit gestörtem Verhältnis zu Frauen.

Gruß
Wolfgang

Wollt ihr die totale Terrorbekämpfung?

Hm. Ich nicht.

Also Nobbi find ich aber immer wieder erfrischend.

Und mal abgesehen von seiner fundierten Argumentation MUELLT er DAS FORUM wenigstens NICHT mit mindestens 50 EINTRAEGEN pro Tag ZU, die nur aus einem KOPIERTEN ARTIKEL und ein paar dahingerotzten, sinnlosen WORTFETZEN bestehen und durch TOTAL UNKONTROLLIERTES VERWENDEN VON GROSSBUCHSTABEN und ANGLIZISMEN mehr oder MINder unlesBAR sind.

Und Jürgens Einträge find ich im Moment noch interessant. Solange er nicht übertreibt, was die Menge angeht, ist das doch ok.

Sag mal, größter Feldherr aller Zeiten, wieso hast Du Dich eigentlich noch nicht freiwillig gemeldet?

…jaja…sweethard

Aufgrund Deines Gebrauchs der deutschen Sprache dachte ich bisher, Du seist Amerikaner - aber das kann ja wohl auch nicht sein…

@Susanne…geh mal zur Schule und frag den Lehrer

Warum sollte ich KEIN Amerikaner sein?

Herrliches Land.

Tolle Menschen.

Bye
dizar

Diesen Artikel finde ich hilfreich /o.T.