Notwehr Schule Folgen

Hallo,
Heute in der Schule hat mich ein Schüler angegriefen , er schlug mich ohne Grund. Ich gehe in der 10 Klasse der Realschule in Dörpen und wollte wohl mal fragen wie das aussieht wenn mich jemand angreift der schon öffters auch gegen anderen Schuler auffällig durch Schlägerein geworden ist. Ich und der Junge mussten sofort zum Schulleiter. Ich habe es so gesagt wie es war. Als erstes meinte unser Schulleiter das ich bis Montag einen schulverweiß bekommen würde und mein Klassenlehrer Herr Gülker fand das auch noch okey. Trotz das ich es ihm gesagt habe wie es ist. Dann wollte ich ein Einzelgespräch mit dem Schulleiter führen am Anfang wollte er es nicht aber nach einiger Zeit, durfte ich noch ein Einzelgespräch mit ihn führen. Ich habe ihn wieder mal gesagt das er mich mit mehreren zusammenschlagen wollte. Trotz das ich Zeugen habe, habe ich jetzt ein Tag Schulverweiß bekommen. Der eine Tag ist nicht so schlimm aber mit dem Zeuchnis muss ich mich Bewerben. Ich wollte deswehalb fragen ob ihr wisst ob es mit in mein sozialverhalten kommt.