Hallo zusammen,
was glaubt ihr, braucht eine junge Familie ohne Kinder an Versichrungen und habt ihr Erfahrungen mit Direktversicherern aus dem Internet gemacht?
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG Koffeinfrei
Hallo zusammen,
was glaubt ihr, braucht eine junge Familie ohne Kinder an Versichrungen und habt ihr Erfahrungen mit Direktversicherern aus dem Internet gemacht?
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG Koffeinfrei
Hallo,
eine junge Familie ohne Kinder braucht auf jedem Fall eine Haftpflichtversicherung, eine Hausratversicherung ist nicht unbedingt notwendig wenn keine grosse Sachwerte vorhanden sind, Rechtschutz ist auch wichtig.
ich habe leider keine Erfahrung mit Direktversicherung aus dem Internet.
Viele Grüsse
hallo.
versicherung ohne kinder? das kommt einfach auf deine wünsche und ziele an. magst du gern sport, dann eine unfall und oder arbeitsunfähigkeitsvers. oder möchtet ihr mal eigentum haben, dann eben zb. ein bausparvertrag usw. also meiner meinung nach ordne deine wünsche und lebensziele und richte dem entsprechend deine versicherungen aus. lass dich (euch) aber nicht von einem vertretter bequatschen der möchte nur möglichst viel geld verdienen und wenn es nach den versicherungen geht braucht ihr jede versicherung die es auf dem markt gibt. also vorsicht. erfahrungen mit direktversichern habe ich gemacht, bisher nur gute (möchte aber keine beim namen nennen) müsst nur SEHR gut alles lesen bevor ihr entscheidet.
hoffe konnte etwas helfen.