NPD - Fragen über Fragen

Servus zusammen,

ich hab mal neulich auf der NPD-seite rumgesucht und mir Sachen angeschaut und ich habe ein paar Fragen an sie, die mir vil. auch andere beantworten können:

Wieso ist die NPD immernoch gegen die Juden?

Wieso verleugnen viele den Holocaust?

Warum sollte das Handeln eines Menschen aus Instikt, Trieben und Emotionen bestehen(und extra betont das nichts mit ethnischen Absichten zu tun habt (siehe EUprogramm der NPD))?

Warum sind die meisten nationalistisch und nicht patriotisch?

Wo und warum lügt die Presse(wird ja öfters immermal gerne gerufen)?

Wieso kann man nicht friedlich miteinander in einer Welt leben(also mit den Ausländern zusammen)?

Wieso ist die NPD gegen die Linke, obwohl beides doch sozialistisch sind?

Warum will die NPD aus der EU und NATO austreten und wieso haben sie dann ein EUprogramm erstellt? Hätte das nicht eher Nachteile?

Wieso sind Frauen nationalistisch, wenn sie doch im 3. Reich nichts anderes als die reine Mutterrolle übernahmen und keine Karriere machen konnten und es doch andere alternativen gibt, als Frau sich stark zu machen?

Fragen über fragen und ich bitte um keine rassistischen Äußerungen oder Volksverhetzung bei beantwortung meiner Frage, sondern um Fakten und Antworten…

mit fragenden Grüßen,

Hanzo

Warum fragst du das nicht die NPD?
Warum stellst du die Fragen nicht alle der NPD?

Schließlich willst du ja vermutlich eine Antwort hören wollen als „weil es hirnverbrannte, menschenverachtende Idioten sind“.

Vorläufige Sperre des Threads
Hallo,

ich zitiere hier och einmal aus der Brettbeschreibung:

Hier können Fragen gestellt und beantwortet werden, die sich auf
Inlandspolitik aus Sicht des Autors beziehen. Diskussionen über
inlandspolitische Themen können auch angeregt werden.

Politische Werbung gehört nicht hierher, ebenso wenig wie persönliche Angriffe.

Auch wenn ich mich jetzt nicht unbedingt beliebt mache: Grundsatzdiskussionen sind (zumindest hier) fehl am Platze.

Auch viele allgemeine Fragen in einem Posting führen zu einer solchen Grundsatzdiskussion, nicht unbedingt zur Beantwortung der Fragen.

Die bisherigen Antworten deuten darauf hin, daß Deine Fragen - so wie gestellt - nicht in jedem Fall unbedingt produktiv beantwortet werden. Soetwas nennt man „Steilvorlage“.

Aus diesem Grund schließe hier erst einmal den Artikelstrang, werde mich aber noch beraten (lassen).

[MOD] Thomas