NRW Mündl. Abweichungsprüfung

Hallo,

muss in eine mündliche abweichungsprüfung um Fach Technik auf dem Berufskolleg. Habe bisher einen Gesamtschnitt von 2,5 mit 531 Punkten. Also knapp an der oberen Grenze. Allerdings wurde ich in Technik mit 9,5 Punkten vorbenotet und habe nur 5 Punkte geschrieben. Jetzt muss ich in eine Nachprüfung und frage mich, ob ich auch 0 Punkte machen kann und trozdem mein Abi bestanden hab, nur halt dann mit der schlechteren Punktzahl.

mfg

NRW ist nicht mein Fachgebiet, (leider gibt’s in DE den Bildungsförderalismus) aber bin mir ziemlich sicher, dass du wenn du in den Abiturprüfungen insgesamt mindestens 100 Punkte (Punkte aller Prüfungsfächer multipliziert mit komischem Faktor, der von Land zu Land untersch. ist - NRW? keine Ahnung, beim Tutor, bzw. Rektor fragen) hast, dann hast du auch dein Abi, egal ob du jetzt da 0 oder 12 Punkte kriegen würdest.