„Ratikale“, „Konjungtiv“ und
hier ein auf Germanistikprof. zu machen.
Scheiße! Es heißt „Radikale“ (mit stimmhaftem D!), „Konjunktiv“ (mit hörbarem K!) und man macht, wenn du das denn meinst, „ein en auf Germanistikprof“, nicht „ein“! Ich mache allerdings auch nicht „ein en auf Germanistikprof.“, gegensätzlich zu dem, was du dümmlich mobbend behauptest. Es geht um etwas völlig anderes.
Wenn ich’s dir nicht sage, sagt es dir niemand , vermutlich aus Feigheit vor dem hier üblichen Mobbing, gerade so, wie du es hier gegen mich betreibst, wobei du mich in die Nähe von „Rechtsratikalität“ (vermutlich sprichst du es tatsächlich so, also mit T, aus: da könnt ich glatt kotzen - im Gegenzug sagst du vermutlich „Diskusion“ statt korrekt „Diskussion“!) rückst, und du verbreitest derartige Fehler munter weiter. Dem sollte jeder von uns selbst Einhalt gebieten wollen, denn die unbewußte Übernahme von Fehlern im Rahmen offensichtlich unbewußter Sprachanwendung führt dazu, daß der Einzelne nicht mehr weiß, was er sagt - und denkt und warum er dieses oder jenes denkt und sagt!
Zum Thema „Linux“ hatte ich bereits explizit erwähnt, daß es von der speziellen Software, die ich verwende, gar keine Linux-Version gibt. Deshalb kommt Linux als OS für mich nicht infrage, was ich ebenfalls bereits sagte. Auch wenn du dies als Einwand nicht geltenlassen willst: so ist es.