Hallo!
war nicht der hauptgrund *der besitz von
massenvernichtungswaffen* die man vergeblich immer versucht
hat zu beweisen? ich dacht saddam hatte schon immer welche und
hat es sehr gut versteckt
Weisst Du: Irgendwann war es mir einfach zu anstrengend, bezüglich des Kriegsgrundes auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Das wechselte ja teilweise täglich. Die, die ihn wollten, haben den Krieg bekommen, haben ihn gewonnen, und jetzt verlieren sie ihn gerade. Ich hoffe für viele Menschenm, dass all diejenigen, die beim Wort „Krieg“ so einen sabbernden Gesichtsausdruck bekommen, etwas dazugelernt haben. Ich hoffe es, bin diesbezüglich aber eher pessimistisch.
Zunächst bekommt er aber das, was er am meisten
wollte: Aufmerksamkeit -Operation gelungen.
die aufmerksamkeit hatten die ja schon immer…oder irr ich
mich?
Manche sind schon sehr unglücklich, wenn sie nicht Topthema der Weltpresse sind. Jetzt sind sie es wieder.
das letzte was die japaner bräuchten wäre eine belastung ihrer
wirtschaft mit massiven militärausgaben…sie verlieren eh
jede menge boden an die ungeliebten chinesen und können es
sich garnicht leisten ihr land mit sowas ins sumpf zu werfen
Das klingt in der japanischen Presse aber anders, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das wichtigste an der heiligsten Aufgabe wollen wir auch nicht
vergessen: Demokratie ist nur gut, wenn die an der Macht
erwartet werden, die man mag. Sonst wäre das ganze sinnlos.
ist das auch nich so in der brd? stell dir mal eine
npd-regierung vor…was meinst du wie schnell jedes
regierungsmitglied eins nach dem anderen sterben wird?
autounfall…fallschirm geht nicht auf…überdosis…erschossen
von unbekannt…autobombe…usw
Ich habe medial erleben dürfen, wie die NPD mit ihrer SA im mecklenburgischen Wahlkampf zu Felde zog.
Falls diese Organisationen jemals in die Position gerieten, unsere Grundordnung so ändern zu können, wie Mitglieder es bereits geäussert haben, müsste sich jeder von uns in die Pflicht genommen fühlen, Autounfälle, Fallschirme, Überdosen…
DAS bin ich diesem Grundgesetz schuldig. Ich werde es niemals kampflos hergeben. Schlimm genug, wie schon jetzt unsere Grundrechte beschnitten werden. Andererseits geht das wohl in Ordnung - immerhin befinden wir uns im Krieg gegen den Terror. Erlaubt muss da scheinbar alles sein.
Viele Grüsse!
Denis
P.S.: Eins noch. Links und rechts auf deiner Tastatur findest Du graue Tasten mit „Pfeil hoch“ Damit macht man Grossbuchstaben. Probier’s aus.
Das meine ich nicht böse.