Nude-Look für Wintertyp

Hallo!

Mir gefällt der Nude-Look total gut und ich hätte gerne einen Nagellack in diesem Look. Allerdings bin ich ein Wintertyp. Könnte mir trotzdem ein Nagellack im Nude-Look stehen oder soll ich es besser lassen?

Danke schon mal für die Antworten.

Ilse

Mir gefällt der Nude-Look total gut und ich hätte gerne einen
Nagellack in diesem Look. Allerdings bin ich ein Wintertyp.
Könnte mir trotzdem ein Nagellack im Nude-Look stehen oder
soll ich es besser lassen?

nimm weißen Nagellack, dann passt´s

* duck und wech *

Iiiiiiiiiihhhhhhhh , wie sieht das denn dann aus? Da passt ja dann besser noch schwarzer Nagellack zum Wintertyp - wäre dann aber natürlich kein Nude-Look mehr.
Egal, es gibt wirklich wichtigere Probleme.

Danke dir trotzdem für die Antwort!

1 Like

Hi,

wenn’s dir gefällt, sehe ich das Problem nicht.
Musst halt schauen, welcher Unterton in dem Lack enthalten ist. Orangestichige Nudelacke stehen mir (= selbst sehr blass) überhaupt nicht; rosa-pfirsisch hingegen schon etwas eher.

Grüße
Liete

versuch doch was zu mischen
Ich misch mir meine Lacke auch manchmal

versuch doch was zu mischen
Ich misch mir meine Lacke auch manchmal

Hi,

wie bitte geht das?

Grüße
Liete

Hallo,

den günstigen kaufen von Rossmann oder DM Eigenmarkt.

Vielleicht hats du ja bereits ein halb leeres oder ein Nagellack der komplett vertrocknet ist oder dir nicht gefällt. dann kannst du das Fläschen leer machen. Mit Nagellackentferner reinigen, indem du etwas von dem entferner in das Fläschen kippst und schüttelst, zudrehen, über kopf stellen und über nacht einwirken lassen (oder ein paar stunden) so lössen sich auch die Rückstände am Drehgewinde. Wenn du dann ein leeres Fläschchen hast, kannst du da immer ein bischen von dem lack reinkippen den du mischen willst (langsam, nicht alles auf einmal) so lange mischen oder von den jeweiligen farben dazu tun, bis dir die Farbe gefällt.

Toller Tipp, Danke :smile:

Hallo Ilse,
natürlich kann auch ein kalter Typ den nude Look tragen. Nude ist nicht gleich nude. Wähle daher einen nude Ton, der mehr ins Rose geht als ins Beige. Das passt sehr gut zu kühler, heller Haut. Eine rießige Auswahl an nude Nagellacken findest du hier: http://www.freshnails.de/nude-nagellack/
Viele Grüße

Rießen SPAM
Bringt man so neuerdings seinen überteuerten Scheiß unters Volk? Ohne des Schreibens mächtig zu sein? Für die Vollbekloppten?

2 Like

Was sind das denn für Preise ??
Für diese Preise bekommen ich einen schönen Dior Nagellack im Angebot.
Und Dior Nagellack ist echt super.

Yep. Für die Einzeller mit kühler Haut, weißte, voll nude ebend, mit nem Stich rose im Kieselhirn.

3 Like