Hallo!
http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/903/35/
Würde die Welt (alle ausser USA) einen Angriff auf Iran mit „taktischen“ Nuklearwaffen einfach so dulden?
Gruss
ca
Hallo!
http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/903/35/
Würde die Welt (alle ausser USA) einen Angriff auf Iran mit „taktischen“ Nuklearwaffen einfach so dulden?
Gruss
ca
Hallo,
IMHO ist das Unfug. Erinnerst Du Dich an Tschernobyl?
Das war nichts im Vergleich zum Einsatz von Nuklearwaffen und ist von Deutschland doch etwas weiter entfernt als Israel vom Iran.
Den Iran mit Atomwaffen anzugreifen wäre für Israel praktisch Selbsmord. Warum sollten die Israelis so dämlich sein? Man muß seine Leser schon für extrem bescheuert halten um so einen Unfug zu schreiben. Das ist ja schlimmer als ‚Bild‘! Warum liest Du so etwas?
Gruß, Rainer
man muß
seine Leser schon für extrem bescheuert halten um so einen
Unfug zu schreiben. Das ist ja schlimmer als ‚Bild‘! Warum
liest Du so etwas?Gruß, Rainer
Moin Rainer,
richtig!
aber warum antwortest du auf SOWAS??
LG aus Berlin
Ralf
Hallo Ralf,
hmmm, auch wieder wahr … eventuell, weil dieses Horrorszenario von verschiedenen Seiten immer wieder angesprochen wird, egal wie unrealistisch es ist? Ich weiß es selbst nicht so genau.
Gruß, Rainer
Auch Hallo,
allein schon der Vergleich moderner taktischer Kernwaffen i.S.v. Bunkerknackern mit Little Boy ist so dermaßen hirnrissig und bar jeder Sachkenntnis, daß man sich den Rest dieses Propagandamachwerks sparen kann.
Daß die Option nukleare Bunkerknacker im niedrigen kt-Bereich einzusetzen u.a. beim Irakkrieg geprüft wurde halte ich für sicher, ihren Einsatz dagegen für äußerst unwahrscheinlich.
Prüfen und ggf. verwerfen von Optionen, auch der „undenkbaren“ gehört zur Routine, nicht nur beim Militär.
So bescheuert GWB sicher ist, DIESE Büchse der Pandora macht keiner aus simplen Militärtaktischen Überlegungen auf. Der Kernwaffeneinsatz wird der unmittelbaren und existentiellen Bedrohungslage vorbehalten bleiben.
Vile mehr Sorgen machen mir die Irren dieser Welt, allen voran die Islamisten. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann einer der dollgepoppten „Ich willauch X-Jungfrauen-Typen“ die erste (russische oder arabische) Kernwaffe in einer friedlichen und zivilen Großstadt zündet.
Dann könnte neu gemischt werden…
BeLa
Hallo Rainer,
hmmm, auch wieder wahr … eventuell, weil dieses
Horrorszenario von verschiedenen Seiten immer wieder
angesprochen wird, egal wie unrealistisch es ist? Ich weiß es
selbst nicht so genau.
jaja, aber nur weil es von dubiosesten Seiten komportiert wird hat dies ebenesoviel Wahrheitsgehalt wie vieles, was hier im Netz rumgeistert - angefangen von CIA als Fernlenker der leeren Flugzeuge des 9/11 oder des Wirtschaftsaufschwungs durch Arbeitszeitverkürzung (SORRY!!! aber DEN konnte ich mir nicht verkneifen)
LG und schönes WE ins Saarland!
Ralf, der lieber eine guten Freund verliert als eine gute Pointe…
Hi,
Den Iran mit Atomwaffen anzugreifen wäre für Israel praktisch
Selbsmord. Warum sollten die Israelis so dämlich sein? Man muß
Unfug zu schreiben. Das ist ja schlimmer als ‚Bild‘!
Ich stimme zu, was den Selbstmord angeht. Aber genau dasselbe wird vom Iran behauptet, wenn es um das „Schreckensszenarium“ Atomwaffe in den Händen Irans geht.
Gruss, Omar Abo-Namous
Hallo,
Den Iran mit Atomwaffen anzugreifen wäre für Israel praktisch
Selbsmord. Warum sollten die Israelis so dämlich sein? Man muß
Unfug zu schreiben. Das ist ja schlimmer als ‚Bild‘!Ich stimme zu, was den Selbstmord angeht. Aber genau dasselbe
wird vom Iran behauptet, wenn es um das „Schreckensszenarium“
Atomwaffe in den Händen Irans geht.
da hast Du völlig Recht, das ist das Selbe.
Daß dem Iran auch ein unlogisches, selbstzerstörerisches Handeln zugetraut wird, hast Du ‚Selbstmordattentätern‘ zuzuschreiben. Leute, die der Meinung sind, Märtyrer kommen in den Himmel und das für erstrebenswert halten, die sich mit Bombengürteln in die Luft sprengen, denen kann man auch zutrauen, daß sie diese ‚Wohltat‘ anderen angedeihen lassen wollen.
Die Atombombe als Massenselbstmord ist nicht unlogischer als ein Sprengstoffgürtel.
Von einem religiösen Selbstmord zu einem religiösen Mord ist es nicht weit.
Gruß, Rainer