NUKLEARWAFFEN: Osama Bin Laden auf Einkaufstour !

1. Oktober 2001

Bin Laden war offenbar auf Einkaufstour

„Es ist klar, dass Bin Laden aktiv versucht, sich Massenvernichtungsmittel zu beschaffen.“ Dieser Satz soll in einem vertraulichen Bericht der Anti-Terror-Abteilung der Uno stehen. Und immer mehr deutet darauf hin, dass er stimmt.

Mainz - Nach Informationen deutscher Fernsehmagazine versuchte Osama Bin Ladens Terror-Organisation al-Qaida sich atomares Material für Waffen zu beschaffen. Die Gruppierung habe nach Einschätzung mehrerer Geheimdienste inzwischen genügend Material, um einen konventionellen Sprengsatz zu bauen, mit dem radioaktive Stoffe freigesetzt werden können, meldete das ZDF-Magazin „Frontal 21“ am Montag. Auch das ARD-Magazin „Report Mainz“ berichtet über Aktionen al-Qaidas für den Ankauf von Nuklearmaterial.

Naeheres hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,162564,…

Also DOCH.

Ergo DOCH VORHER A-BOMBEN AUF DIESE BANDE WERFFEN - BEFORE DIE ES TUN !?

Stocksauer auf die vielem falschen Fuffziger hier:

Maerchentypen alle: OBL mordet bald mit der Atom-BOMBE!

Und Ihr amuesiert euch darueber…typisch total ahnunglos…glauben NUR was sie anfassen koennen !?

Bye
dizar

Vergiß die Meldung.
Zum letzten Mal: Afghamistan ist nicht in der Lage, A- und B-Waffer herzustellen. Und man schmuggelt nicht mal soeben eine A-Bomb im Handgepäck über die Grenze. Man sollte solche Meldungen mal hinterfragen.

B-Bomb: Zwischen Herstellung der Erreger und Einsatz als Waffe gibt es noch die Technik und die fehlt vollkommen. Wenn man natürlich so naiv ist und glaubt, man könne eine aus Ton zusammenbauen, bitte, aber verschone uns mit solchen Meldungen, die offensichtlich nur in Deutschland verfügbar sind.

Poste doch mal erst wieder soetwas, wenn überhaupt klar ist, was er damit will und wie er es vor allem als Waffe gebrauchen will.
Hör auf mit dieser unsinnigen Panikmache. Dir sollte klar sein, daß jetzt deutsche Medien das tun, was sie am besten beherrschen: in der Scheiße der vergangenen Tage wühlen. Da werden uralte Storys ausgegraben, medienwirksam aufpoliert und leichtgläubigen, nicht selbständig denken Menschen vorgekaut und in kleinen Häppchen serviert. Wenn keine Story da ist, erfindet man eine und dementiert später in einem Nebensatz, aber die Wirkung bleibt.

Falsch ! Du musst - endlich - mal richtig lesen!!!

Vergiß DEINE Angaben .

Zum letzten Mal:

Du machst pausenlos falsche Angaben:

Again: vergiss DEINE total unqualifizierten Aussagen!

OBL ist durch Zeugen entlarft…fuer Atom -Bomben Suche.

Bye
dizar

Na, dann lies du mal richtig, zum einen ist von konventionllem Sprengsatz, mit dem radioaktive Stoffe freigesetzt werden können, die Rede, zum anderen von A-Bomben.
Schön, wenn man sich einig wäre.

Vielleicht solltest du dich mal über die technischen Möglichkeiten zum Bau eine A-Bomb informieren. Dann würdest du mit deiner BILDung auch mal die Artikel hinterfragen.

Stell dir einfach immer die Frage: Was soll diese Information mir bringen?

Na, schon einen atombombensicheren Bunker gebaut? Du weißt, die Deutschen sind die nächsten.

Er hat definitiv keine A-Bomben
Er koennte
Er soll
laut Zeugen
hat versucht

Das ist ein Beweis fuer den Besitz funktionierender Atomwaffen?

Bin Laden ist weder finanziell noch technisch in der Lage
derartige Waffen zu bauen.
Mann benoetigt ungeheure Anlagen um spaltbare Uranisotope
von normalen Uran zu trennen.Schliesslich sind die nur
0,0000000000000001 Gramm (fehlt eine Null?) schwerer.
Mann muss ne ganze Menge Tonnen an Uran haben bevor man
die verschwindend geringen Mengen an Isotopen
ueberhaupt daraus gewinnen kann.
Selbst wenn er das Fachwissen zur Verfuegung haette,wo bekommt
er die Anlagen her? Und kaufen? Wer verkauft denn Waffenfaehiges
Material in der noetigen Menge? Und wer soll die Bombe bauen?
Oder glaubt irgendjemand dass man das Zeug einfach so in einer
Aldi-tuete aus dem FLugzeug wirft?Um das Zeug zur Reaktion zu
bringen muss man das ganze Zeug innerhalb eines
Sekundenbruchteils aufeinander sprengen damit die kritische
Masse erreicht wird. Selbst wenn Bin Laden Leute hat die
alle noetigen Formeln kennen, wer baut ihm das Ding zusammen?
Woher bekommt er die Einzelteile? Selber bauen? In
welchen Fabriken? Wer baut ihm die Fabriken?
Achja,wie transportiert er denn Das Ding? Atomwaffen sind
ziemlich gross.Die kann man nicht einfach so in die
Hosentasche stecken.

Nein, Bin Laden hat definitv KEINE Atomwaffen.

MfG

Merias

Totale Vernichtung
Also:

1.Im Link ist nur von dem Versuch sich waffenfähiges Material zu besorgen die Rede .Das haben auch schon viele vor ihm versucht:Saddam,Scientology,die FDP ,die Interessengemeinschaft Torf…nein ernsthaft die meisten Diktatoren jedenfalls

2.Das Problem mit dem Fallout hat der begabte Aussenpolitiker D. leider immer noch nicht gelöst

3.Für das folgende nehmen wir mal an er hätte tatsächlich eine A-Bombe was wollte er denn damit unternehmen :Über die Grenze schaffen kann er sie ja wohl momentan nicht bringen und die Taliban-luftstreitkräfte (ähemmm…) verfügen glaube ich momentan über exakt 0 Flugzeuge

4.Wenn wir A-Bomben werfen was unterscheidet uns dann überhaupt noch von Terroristen , wir u.U.(worst case)MILLIONEN von unschuldigen Zivilisten um unsere WEltanschauung zu verbreiten .Genau das tun die Terroristen auch .(Momentan versuchen wir ja wenigstens noch Kollateralschäden zu vermeiden)

5.Wenn alle so denken würden wie du wäre das Leben auf dieser Welt bereits Mitte des letzten Jahrhunderts beendet worden .Damals waren sowohl die USA als auch die UdSSR atomwaffentechnisch in der Lage die Weltbevölkerung auszulöschen.(Der andere könnte angreifen -> Erstschlag->beide Parteien denken so ->BOOOM!!) Zum Glück war man damals vernünftig genug nachzudenken , hoffentlich ist man das heute immer noch.(A

SAN

Sorry…gut gemeint…zu naiv!
Laut UNO hat sich der A-Bomben-Teile -Beschaffungsmarkt

verfuenfacht:

Auch AL Kaida samt OBL sind dabei.

Das gestrige VIDEO im Katar TV war eindeutig:

1. Alle Amerikaner vernichten
  2. alle Israelis.
  3. Kamikaze again

DAS reicht:

Hier helfen NUR drastische Massnahmen wie begrenzte A-Bomben -da das Moloch, die Geissel der Menschheit sonst NICHT zu aendern ist.

Hier von den Taliban samt Afghanistan zu reden:

Alles Unsinn:

Da geht nichts mit A-Bomben, klar.

ABER:

Im ganzen Ostblock.

Siehe auch das Interview mit dem Bulgarischen Offizier zur A-Bombe und OBL: Kein Problem zu beschaffen und zu produzieren…mit GELD geht alles.

Bleibt so naiv…sorry MIR zu dumm.

Bye
dizar

Sorry…unqualifiziert
Nein, Bin Laden hat definitv KEINE Atomwaffen.

NOCH NICHT:

Laut Bulgarischen Offizier: Kein Problem im Ostblock…da war/ist OBL immer wieder…siehe sein Meeting in Prag.

Was Du fachlich sinnvoll zusammstellst passt zum Westen;

Ist total anders im Ostblock:

Ist ALlES beschaffbar: ALLES.Die Mafia dert hat alles.

Und OBL viel Geld.

Lt UNO hat der Beschafffungsmarkt verfuenffacht:

Lt Video im Katar TV will man:

1. die USA vernichten
  2. Israel dto.
  3. Kamikaze mit ggf. Bio-Waffen again.

DAS reicht alles:

USA sollen A-Bomben auf diese Bande werfen…weil die sonst zuvor kommen…so einfach ist das.

GOD BLESS AMERICA.

Bye
dizar

Fachlich biste ja gut:

Aber sachlich zu naiv:

Lt. UNO hat sich der A-BOMBEN-Beschaffungsmarkt=

VERFUENFFACHT.

Auch bei Al Kaida samt OBL.

Lt. Katar TV gestern will man:

1. USA vernichten
  2. Israel dto.
  3. Kamikaze again …mit BIO-Waffen.

Lt. Bulgarischem Offizier ist es UEBRHAUPT KEIN PROB AN ALLES UND JEDES ZUR A-BOMBE HERANZUKOMMEN: IM OSTBLOCK.

Deswegen war OBL in Prag…und sucht weiterhin.

DAS reicht:

Die USA sollen A-BOMBEN dort werfen vo noetig und sinnvoll…before die es tun…denn SIE werdens tun…da ganz einfach fuer diese kriminellen…samt Ostblock, sp. Russen-Mafia ueberhaupt fast simpel ranzukommen.

Bleib so schoen naiv.

Schade um DICH.

bye
dizar

Hälst du ObL eigentlich für blöde ??

Siehe auch das Interview mit dem Bulgarischen Offizier zur
A-Bombe und OBL: Kein Problem zu beschaffen und zu
produzieren…mit GELD geht alles.

Links oder sonstige Beweise bitte .
Dein letzter besagt nämlich nur das er einen Sprengsatz hat mit dem er eine A-bombe zünden kann (dass muss meiner Informationen gar kein so grosser sein) , ausserdem gibt es Meldungen dass er versucht hat sich ne A-Bombe zu beschaffen (aber nicht bei deinem Link) dass haben schon viele vorher probiert und sind gescheitert

Ausserdem …hälst du ObL eigentlich für geistig minderbemittelt… er wird natürlich (sollte er tatsächlich A-Waffen besitzen) als erstes ein grosses Schild aufstellen " Hier A-Bomben-Lager --Bomben bitte hier abwerfen " damit die Usa und der D. sofort wissen wo sie bomben müssen -gelle?? Und mich naiv nennen…

Bleibt so naiv…sorry MIR zu dumm.

Danke… könnte (Konjunktiv) ich auch über deine Meinung sagen ist mir aber auf zu niedrigem Niveau …(Mist…jetzt habe ichs doch getan…)

SAN

Was hat das damit zu tun, hmm ?

Danke… könnte (Konjunktiv) ich auch über deine Meinung sagen
ist mir aber auf zu niedrigem Niveau …(Mist…jetzt habe ichs
doch getan…)

…denn Du musst dich besser informieren:bei c-spam.org und bei heute. de war das Interview mit dem hohen bulgarischen Offizier:

WIE OBL sich Kernwaffen beschafft.

Aber wie ueblich bei Euch:

Kaum Ahnung, alles besser falsch wissen.

Prost Mahlzeit mit der deutschen Bildung

( ist ja bekannt DAS Elend )

bye
dizar

Die Überschrift kann ich zurückgeben
I say hi…

Das mit dem zurückgeben bezog sich auf deine Aussage meine Meinung wäre dumm…

Ab hier hat dein post nichts mehr mit meinem zu tun (und ist teilweise falsch):

…denn Du musst dich besser informieren:bei c-spam.org und
bei heute. de war das Interview mit dem hohen bulgarischen
Offizier
WIE OBL sich Kernwaffen beschafft.
Aber wie ueblich bei Euch:
Kaum Ahnung, alles besser falsch wissen.
Prost Mahlzeit mit der deutschen Bildung
( ist ja bekannt DAS Elend )

SAN

PS:smiley:ie besten Informationen helfen nichts wenn man sie falsch interpretiert (damit meine ich NICHT mich :wink:)

Hi

PS:smiley:ie besten Informationen helfen nichts wenn man sie falsch
interpretiert (damit meine ich NICHT mich :wink:)

Eben. Eben.

Bye
dizar