Öhm
Hallo!
Aus vieljährigen Beobachtungen kann ich bestätigen, dass es
einen bestimmten Zusammenhang zwischen Nummern und den
Lebensumständen gibt. z.B. Die Nummer 3 steht für finanziellen
Erfolg. Die Nummer 4 für Unfälle. Die Nummer 5 für Probleme.
Bei der Änderung von Hausnummern habe ich dies wiederholt
feststellen können.
Aha -naja - einen Grund werden die Leute für den Umzug jawohl gehabt haben. Irgendwas fällt im leben eines Menschen vor, wenn er seinen Wohnort wechselt - oder sehe ich das zu logisch?
Aber trotzdem Interessant: IN dem Dorf in dem ich einmal wohnte, wurde aus verwaltungstechnischen Gründen (Häuser in Leerräume gewachsen, Baugebiete am falschen Ende, usw) die Hauptstrasse umgedreht. So wurde aus unserer geraden Hausnummer 90 am Ende der Strasse - die ungerade Nummer 21 im vorderen Drittel. Was wollte mir das Universum damit sagen? Muss am Ende vielleicht sogar mein Horoskop neu berechnet werden, damit mein Schicksal mit der Hausnummer in Einklang gebracht werden kann?
Auch bei de Kalkulation von Autonummern.
Naja - in der Schule nannten wir das Folgefehler: Wenn die Zahlen seines Geburtstages oder Hochzeitstages oder Alters (ANGEBLICH!)irgendwas bedeuten, wird wohl die gleiche (ANGEBLICHE!) Bedeutung rauskommen, wenn man sich sein Wunschkennzeichen aus genau diesen Zahlen zusammenbastelt.
In der Statistikvorlesung lernten wir diesbezüglich, dass man höllisch aufpassen muss, was man vergleichen will: Zum Beispiel ist es ziemlich frappierend, dass Leute, die grosse Füsse haben, auch noch grosse Schuhe tragen. Der Korrelationskoeffizient liegt bei einer erschütternden 1. Trotzdem ist eine solche Untersuchung absolut sinnlos.
Die Kalkulation von Namen verschiedener Menschen haben mir bei
ca. 70% bestätigt, dass die Ziffern mit dem allgemeinen
Schicksal der Leute übereinstimmt.
Wie kalkuliert man Namen?
Viele Grüsse!
Denis