Nummern statt namen bei Whatsapp unter IOS 10.3.2

Guten Tag an alle Wissenden

Ich habe ein Austausch Iphone 6 erhalten (altes war defekt) und aus dem Backup wiederhergestellt.
Jetzt sehe ich bei Whatsapp nur noch die Nummern und nocht mehr die Namen der Kontakte.

Wie kann ich dies wieder ändern ?

Danke für eure Hilfe

mfg
Jörg

Hast du auch die Kontakte wiederhergestellt? Wenn du nur das WhatsApp-Backup zurückgespielt hast, dann kennt er nur noch die Nummern (weil er die zur Identifikation braucht) aber die Namen holt er sich immer aus deinen Kontakten.

Kontakte sind alle vorhanden handen, aber auch hier kann ich aus den Kontakten nicht auf Whatsapp zugreifen, wie ich gerade gesehen habe

Ich denke ich werde Whatsapp löschen und neu aufspielen, um dann einmal zu sehen was dann passiert. Leider muss ich dann wohl die Jahresgebühr von 89 Cent bezahlen :wink:

gruss jörg