Nur ein studiumfach

Hallo,
habe eine Zusage an der Uni Heidelberg für Mittlere und Neue- Geschichte auf LA am Gymnasium! Unterrichte ich dann später nur Geshcichte? Ich finde es nur komisch, dass ich nur dieses Fach studiere, da ich dachte, dass es mind. 2 sein müssen!?

wenn du dich nur für ein fach beworben hast, kannst du auch nur eins studieren, außer du nimmst noch eins ohne zulassungsbeschränkungen dazu!

Moin,

Unterrichte ich dann später nur Geshcichte?

Mit nur einem Studienfach wirst Du später überhaupt nicht unterrichten

Ich finde es nur komisch, dass ich nur dieses
Fach studiere,

Ich finde ich eher traurig als komisch, dass Du nicht besser informiert bist

da ich dachte, dass es mind. 2 sein müssen!?

Lehrer müssen zwei Fächer unterrichten, es dürfen auch mehr sein. Das ist keine Frage des Denkens, sondern des Wissens.