Hallo liebe Community!
Vorab info ich bin 21 Jahre und sie 20
Wir kennen uns schon seit 8 Jahren und waren immer gut befreundet.
Also wirklich gut jeden Tag geschrieben aber nie wurde was draus. Einmal war es kurz davor klappte dann aber nicht.
Hatte mitterlweile halt 2 Freundinnen über 2 Jahre und da hatten wir sehr wenig Kontakt. Seit 2 Wochen bin ich wieder Single.
Sie arbeitet bei uns in nem Club und hab sie da wieder angesprochen sie soll mir ihre nummer wieder geben und halt geredet.
Stand dann die ganze zeit bei mir obwohl sie zu arbeiten hatte. Bzw ging immer schnell was machen und kam dann sofort wieder zu mir.
Dann halt noch geschrieben gestern hab ich sie dann gefragt ob sie was machen will und sie ja muss halt noch schlafen wegen der arbeit und am abend hat sie zeit. Hat sich dann nie mehr gemeldet.Hab ihr dann nochmal geschrieben ob sie böse ist und sie meinte nur ne sie war nur müde.Ich hab einfach null plan wo ich bei ihr steh. Freundschaft oder doch mehr? Ich mein sie hängt die ganze zeit bei mir. im gegensatz will sie dann aber nix machen bzw hat immer ausreden.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich von der situation halten soll.
achja und hab heut ja mit ihr geschrieben ob sie böse ist sie hat halt nur geschrieben das sie nur müde war hab dann zurück geschrieben und seitdem bekomm ich wieder keine antwort seit stunden ist aber alle 15 minuten online