Nur noch Firefox funktioniert, sonst kein Internet

Hallo,
ich kann nur noch mit dem Firefox ins Internet gehen, bei allen anderen Browsern taucht nur noch die Fehlermeldung auf. Skype kann sich nun auch nicht mehr verbinden.

Ich habe schon alle Einstellungen zurück gesetzt. Kein Proxy,… Bisher auch nichts mehr installiert. EInige Dinge kann ich jetzt auch nicht mehr installiernen so wie z.B. Spotify,…
Die Firewall habe ich ausgetsellt, und nach dem Update von vor einem Tag das Firefox hatte konnte ich nun garnicht mehr ins internet. Musste schließlich den Pc Zurücksetzen.
Vor einiger Zeit klappte alles Problemlos. Ich habe einen Lap, Windows 7.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus!

Hallo,

Leder kann ich nicht weiterhelfen.

Schöne Grüsse

Hallo entweder mehrere Virenscanner durchlaufen lassen, oder
as ganze System neu aufsetzen. Alles löschen und neu aufziehen.

Hallo, mit Win7 habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wünsche dir viel Glück bei deinem Problem

mein wissen ist leider begrenzt,das heisst,ich kann leider nicht helfen.

Hallo
Nach dem Rücksetzen des PCs ist jetzt wieder alles OK oder geht wieder nur der Firefox?
Ich gehe mal davon aus, das es so ist. Ha das Du im Internet Explorer bei den „Internetoptionen“ unter „Verbindungen“ geguckt hast ob alles OK ist?
Wie gehst Du denn ins Internet, WLAN oder Kabel?
Feste IP oder DHCP?
Hast Du sicherheitshalber mal die Netzwerkeinstellungen kontrolliert (Gateway, DNS)?
Was sagt denn ein Ping auf google.de?
Kannst Du mit IE deinen Router erreichen?
Schau das mal nach und dann gucken wir mal weiter.
Bei Fragen nochmal melden.
Gruß
Martin

Hallo,

welche Fehlermeldung kommt denn von den Browsern? Hat der Computer eine IP-Adresse bekommen? Klappt ping zum Router? WLAN oder Kabelverbindung?

Achim

Hallo,
eine eigenartige Situation denn ich hätte auch auf die Firewall getippt aber, wie Ferndiagnosen so sind, würde ich doch lieber unter die Motorhaube gucken um eine qualifizierte Antwort geben zu können. Sonst versuche doch einen noch weiter zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zu reaktivieren denn der lässt sich ja auch wieder zurücksetzen.

Gutes Gelingen und beste Grüße
aus Berlin

Hallo, wie davor geht nur Firefox unter Internetverbindungen ist alles noch so wie es sein sollte. Es steht überall dass ich verbunden bin mit dem Netzwerk allerding komme ich mit den anderen Programmen nicht ins Internet außer mit Firefox.
Ich bin mit dem WLAN im Internet. Habe mir mal einen neuen Benutzer erstellt auf dem PC allerdings ist da das gleiche Problem, dass nur Firefox funktioniert.
LG

Hallo nochmal
Versuch doch mal mit dem IE auf den Router zu gehen. Funktioniert das? Ist der PC, bei dem ja das selbe Phänomen ist, auch über WLAN im Netz?
Vielleicht kannst Du mal das Ergebniss von ipconfig hier reinstellen.(unter „Programme/Dateien durchsuchen“ „cmd“ eingeben „Enter“ und dann „ipconfig“ eintippen, rechte Maustaste „Alles auswählen“, „strg+c“ drücken und dann hier einfügen)
Vielleicht bringt uns das weiter.
Gruß
Martin

Sorry, leider habe ich keine Lösung!
L.G.