Hallo,
ich habe bei einem Möbelhaus mir einen schönen Couchtisch ausgesucht. Nach dem ich BAR Bezahlt habe, wurde mir gesagt der muss erst von einem Lager (das 20Km) entfernt ist, rüber gefahren werden. Selber dort abholen nicht möglich. Dauert aber nur MAX. 5 Tag. OK, was Solls! Nach 7 Tagen fragte ich wo die Lieferung bleibt.
Nicht falsch Verstehen: Die Lieferung ins Möbelhaus, nicht zu mir nachhause!! Nach 14 Tagen endlich im Möbelhaus vorhanden, durfte nun wieder nach Bi hoch fahren (35Km -> Hin & Zurück= 70Km) Paket eingeladen und später in das 2 OG getragen, aufgemacht und ausgepackt. Dabei musste ich feststellen: Es ist nur die Hälfte vorhanden!!(Der halbe Tisch fehlt)!!
WAS NUN?
Habe dort Angerufen, dort wurde mir nur gesagt man würde sich darum kümmern, habe aber wieder seit 4 Tagen nichts gehört. Dann Angerufen und gefragt! AW: ja unsere Service Abteilung ist dran, die melden sich…
Was kann ich jetzt tun mir reicht es!!
Ich will es zurück bringen und Geld zurück.
Der Verkäufer meinte aber nun, dass würde nicht gehen!?? Stimmt das?
Meine Frage:
- Kann ich mein Geld zurück Verlangen + Entschädigung?
- Wie könnte ich weiterhin Verbleiben??
Brauche dringend Hilfe!