Nuri Elektronik

Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr mir für eine elektronik für einen nurflugler mit spannweite von 50 cm und einem Gewicht von Ca.300 g empfehlen würdet(brushles und Co.) Sollte aber nich über 60euro gehen…Fernbedienung hab ich! Wenn ihr der Meinung seit ein nurflugler ist für einen beginner nicht geeignet denn könnt ihr mir auch gerne andere depron/epp Baupläne geben…wenn ihr das "ultimatife Beginnerflugzeug " habt!achso es sollte aber für einen Anfänger kontrollierbar sein also kein Monstermotor mit topspeed!aber kein verbrenner so.fern elektro!danke für alle wertvollen u.d sinnfollen kommentare und so…

Ich würde mit einem Dizzy Bird anfangen. Das ist ein Depron-Segler, der für ca. 20 Euro Bauteile (incl. Servos) zu bauen ist. Deine ANlage muss den Delta-Mischer unterstützen, das ist aber bei fast jedem Nuri so.

Mit dem gehst du ein paar mal Fliegen, wirst ihn und steuerst ihn. Anleitungen gibt es bei modellbauvideos.de.

Dann kannst du den nachträglich mit einem Motor ausstatten. Ich habe meine Motoren und regler imme rin China bestellt, bei hobbyking.com findest du da ein wahres Überangebot. Bei rclineforum.de kannst du dich besser informieren, was Nuris angeht.