Hallo, bei facebook ist es so, dass das Unternehmen die eingestellten Bilder zu Werbezwecke nutzen darf. Nutzt schuelercc auch die eingestellten Bilder? Fände es zwar nicht ok, aber dann weiß ich es wenigstens. Danke für die Aufklärung.
… Werbezwecken?
Guten Tag,
wir arbeiten nicht mit schuellercc, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob die eingestellten Bilder für andere Zweck genutzt wrden.
Herzliche Grüße
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo Isabella,
ich kann dir da leider nicht weiter helfen. In diesem Forum hatte ich angegeben, dass ich zu techischen Fragen in der Fotoverarbeitung Tipps geben kann. Diese Frage gehört also nicht in mein Ressort.
Liebe Grüße
U.
Hallo isabella,
ein Blick auf die Startseite beantwortet die Frage schon: Es werden Bilder von usern abgebildet.
Also aufgepasst, weöche Bilder dort hochgeladen werden.
Liebe Grüße
Hartmut
Hallo Isabella,
meine Kenntnisse beschränken sich auf die Bildbearbeitung am PC. Daher kann ich nur technische Fragen beantworten.
Einenn juristischte Auskunft, was Schuellercc darf und was nicht, kann ich nicht geben.
Vielleicht kömmst Du einer Antwort näher, wenn Du die Nutzungsbedingungen studierst. Oder Du beteiligst Dich an einem der Blogs zum entsprechenden sozialen Netzwerk.
Gruß
Mikesch
Hallo, das weiß ich bei schuelercc leider nicht auswendig.
Hallo,
kenne mich bei facebook nicht aus