NV-Versicherung zu empfehlen?

Liebe Foren-Gemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Unfall-Versicherung und bin im Internet auf die NV-Versicherung

NV-Versicherungen VVaG
Johann-Remmers-Mammen-Weg 2
26427 Neuharlingersiel
Telefon: 0 49 74 / 91 70 - 0
Telefax: 0 49 74 / 91 70 - 99
E-Mail: [email protected]
Internet: www.nv-online.de

gestoßen, die auch gute Testergebnisse hat.

Kennt jemand das Unternehmen und kann mir hier eine ERfahrungen - insbesondere bei der Schadensabwicklung -mitteilen? Denn was nützt eine günstige Versicherung, wenn nachher die Leistung nicht stimmt…

Danke für Eure Hilfe!

Hallo,

… oder wenn du nicht weißt, was du in ein Schadenformular wie eintragen sollst um eine leistung zu erhalten. Oder willst du auch im internet stochern, damit auch dabei geholfen wird? Geh zu einer Versicherung (Geschäftsstelle) in deiner nähe, lass dich beraten und dann, MACH oder NICHT.
Die, die dich jetzt beraten, würden dir auch dann helfen…
Gruß

Hallo,

als Fachmakler für Personenversicherungen bieten wir auch die NV Versicherung an. Ob nun eine Gesellschaft zahlt oder nicht, hängt u.a. von ärztlichen Gutachten ab bzw. was nun konkret abgesichert ist oder nicht - also von den Bedingungen. Ich kann zum Regulierungsverhalten nicht viel sagen, möchte aber davor warnen, eine Unfallversicherung ohne Beratung abzuschließen. Das fängt schon damit an, ob z.B. das Verheben / Zerrungen oder Insektenbisse eine Leistung auslösen !?

gruß
jtürk
www.tuerk-versicherungen.de
[email protected]

Hallo,
ich kann Dir leider-aus rechtlichen Gründen- keine Empfehlung geben was die NV betrifft. Aber was ich darf: schau mal in die Stiftung Warentest unter Unfallversicherungen für Erwachsene.Da findest Du alle Antworten auf Deine Frage.Falls darüber hinaus Fragen z.B. richtige Vers. Summen bestehen einfach melden.Ich antworte gerne.

weiss nicht

Hallo,

dann gehen Sie doch einfach zu einem Service-Versicherer der Ihnen auch mit Rat und Tat zur Verfügung steht und bei der Schadenregulierung Sie nicht im Regen stehen lässt.

Eine Unfallvers. macht man auch nicht mal eben so bei einem Online-Versicherer da man dort keine Möglichkeiten hat eine bedarfsgerechte Beratung zu erhalten…!!!

Ich stehe Ihnen mit meiner Agentur und meiner gewissenhaften Beratung für den Unfallschutz zur Verfügung unter www.thomas-wolter.eu oder telefonisch 0421-4366343. Melden Sie sich!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Versicherungsfachmann
Thomas Wolter

SIGNAL IDUNA Gruppe
Agentur Thomas Wolter
Anna-Seghers-Str. 125
28279 Bremen

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 9.30 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 0421 - 4 36 63 - 43
Telefax: 0421 - 4 36 63 - 44
Mobil: 0171 - 6 81 59 38

www.thomas-wolter.eu
[email protected]

Die kenn ich leider nicht. Ich wäre nur immer Vorsichtig. Geh lieber zu einer Versicherung wo du die Filiale direkt in der Nähe hast weil da kriegst du direkt Hilfe und wartest nicht Stundenlang in irgendwelchen Hotlines.
lg Tim

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit NV.

VG Jens
www.jens-sternberg.de

Hallo,

sorry für die späte (umzugsbedingte= Antwort.

Zu der Versicherung kann ich leider nichts sagen. Mein Fachgebiet ist die gesetzliche Unfallversicherung.

Gruß
Andreas Scherber

hallo leider nicht,

ich bin selber bei der allianz, die haben wenns drauf ankommt die beste schadenabwicklung, versuchs mal bei www.yildiz-allianz.de

Ich würde Ihnen wirklich gerne eine Empfehlung unterbreiten, aber da das hier nicht erlaubt ist, schlage ich eine Online-Suche vor. Die sollte Ihre Fragen beantworten.

www.betriebshaftpflicht-vergleich.biz